Heute kommt der 2. Teil des winterweißen Januars unserer Region. Die Bilder sind wieder aus dem Park Kajki. Dieses Jahr haben wir wieder einmal einen langen weißen Winter und das Winterweiß ist in allen Facetten zu finden. Nach neuem Schneefall in der 1. Januarwoche ist die Schneedecke gewachsen und noch sind die Wolken dicht gefüllt mit neuen Schneeflocken.
Das ist mein Streit: Sehnsuchtgeweiht. Durch alle Tage schweifen. Dann, stark und breit, Mit tausend Wurzelstreifen Tief in das Leben greifen - Und durch das Leid Weit aus dem Leben reifen, Weit aus der Zeit! ("Mir" von R. M. Rilke)
Seiten
Mittwoch, 21. Januar 2026
1 Kommentar:
Noch einen Hinweis zum Datenschutz:
Mit Abschicken des Kommentares erklärst der Verfasser des Kommentars sich damit einverstanden, dass die Inhalte des Kommentars und die gemachten Angaben, wie zum Beispiel Name; Email; Homepage, gespeichert werden.
Der Kommentar kann von dem Verfasser jederzeit wieder selbst gelöscht werden, oder wenn dies nicht möglich sein sollte kann der Kommentar durch mich entfernt werden.
Mit dem Absenden des Kommentars bestätigt der Verfasser, dass dieser meine Datenschutzerklärung in der Seiten- sowie Spaltenleiste unter -Privacy policy- sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Zur Sicherung dieser Blogseite werden alle Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten gelöscht.
Auf dieser Seite können bis auf weiteres keine Nutzer Kommentare abonnieren.
Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna











Einfach wunderschöööööööööön. Bei uns ist der Schnee fast weggetaut, aber es soll am Sonntag nochmal schneien.
AntwortenLöschenLassen wir uns überraschen.
Winterliche Grüße sendet Dir BAstelfeti