Im August gab es bis jetzt einen Mix ausheißen Sommertagen und ausreichend Regen, so dass in diesem Jahr der Boden in unserer Region gut wassergesättigt ist.
In den Sommermonaten Juni, Juli und August ähnelt sich das Erscheinungsbild des Landschaftsausschnittes. Der Landschaftsausschnitt des Raum-Zeit-Projektes 08/2026 zeigt wie im Vormant Juli einen feuchten wassergesättigtem Boden. Auch im kleinen Rinnsal ist ein leichter Wasserstand zu erkennen. Das Grün der Bäume ist dunkel und dicht. Am Fototag selbst gab es eine Sonnen-Wolkenmix und nur wenig Sonne konnte durch das Blattwerk der Bäume dringen.
Auch im August blüht es an vielen Stellen im Park und auch Pilze gibt es bereits sichtbar, so dass der Pilz- und Blütengruß am Ende des Posts spannender ist als der unveränderte Landschaftsausschnitt 08/2026 🙃.
August 2026









sehr schöne Bilder..
AntwortenLöschenhach Regen.. hier hat es schon wochenlang nicht mehr ausreichend geregnet..mal ein Schauer das wars..
alles vertrocknet
liebe Grüße
Rosi
Sieht aus wie' n Täubling, der rote. War ewig nicht im Revier.😔
AntwortenLöschenTolle Blüten! Senna, ich danke Dir nochmals für Deinen Besuch und wünsche Dir eine gute Zeit! 😍
Liebgruß
Tiger
🐯
Ich freue mich wieder über die Schönen Grüße aus dem Park 😀
AntwortenLöschenSchick doch etwas von dem Regen zu uns.
Liebe Grüße von Heidi
Wow, schon Pilze - hätte ich bei der Trockenheit nicht gedacht. LG Romy
AntwortenLöschen