Heute lade ich euch wieder zum Foto-Schlendern Teil I auf den Dominikanischen Antikmarkt vom Sommer in Danzig ein. Ich habe auch wieder kleine große Schätze gefunden - vielleicht könnt ihr es erraten :). Viel Spaß bei der Schatzsuche!
Das ist mein Streit: Sehnsuchtgeweiht. Durch alle Tage schweifen. Dann, stark und breit, Mit tausend Wurzelstreifen Tief in das Leben greifen - Und durch das Leid Weit aus dem Leben reifen, Weit aus der Zeit! ("Mir" von R. M. Rilke)
Montag, 28. Oktober 2024
Flohmarkt I - Dominikanischer Antikmarkt
4 Kommentare:
Noch einen Hinweis zum Datenschutz:
Mit Abschicken des Kommentares erklärst der Verfasser des Kommentars sich damit einverstanden, dass die Inhalte des Kommentars und die gemachten Angaben, wie zum Beispiel Name; Email; Homepage, gespeichert werden.
Der Kommentar kann von dem Verfasser jederzeit wieder selbst gelöscht werden, oder wenn dies nicht möglich sein sollte kann der Kommentar durch mich entfernt werden.
Mit dem Absenden des Kommentars bestätigt der Verfasser, dass dieser meine Datenschutzerklärung in der Seiten- sowie Spaltenleiste unter -Privacy policy- sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Zur Sicherung dieser Blogseite werden alle Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten gelöscht.
Auf dieser Seite können bis auf weiteres keine Nutzer Kommentare abonnieren.
Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna
Wow, was für schöne Sachen, da wäre ich garantiert auch fündig geworden. LG Romy
AntwortenLöschenIch habe bestimmte Stände an denen ich mich sehr lange satt sehen kann und finde immer dann auch etwas. Ich glaube es ist besser, wenn man nicht allzu Geld mitnimmt, dann hat man eine natürliche Findergrenze :).
LöschenGanz liebe Grüße von Senna
Also ich nehme das Schaukelpferdchen mit. Deine Bilder machen neugierig, alles genau anzuschauen :-)
AntwortenLöschenLieber Gruß von Heidi-Trollspecht
Das Schaukelpferdchen ist dabei auch schon über 100 Jahre alt und ich finde dafür sind die Gebrauchsgegenstände in einem sehr guten Verfassung. Neben dem Bestaunen, ist das alte Holzpferdchen sogar noch bespielbar :).
LöschenHerzliche Grüße von Senna