Sonntag, 17. Juni 2012

Lesezeichen mit Quaste - bookmark - zakładka

Bei Szuflada ist eine neue Herausforderung "Was ich liebe!". Mein Beitrag ist dieses Lesezeichen:
- At Szuflada is a new challenge "What I love"". My work today is the bookmark:
- Na kolejne wyzwanie w Szufladzie -"Lubię" zrobiłam tą zakładkę:
 

 Voraussetzung war dieses Mal nur dieses nostalgische Mädchenbild zu nutzen. Ich habe das Lesezeichen mit Spitze und unterschiedlichen Papierarten und ausgestanzten Schmetterlingen gestaltet. Die Quaste ist, wie von der Kerze zuvor, von  einer alten Parfümflakon und hat nun einen neuen Zweck gefunden :).

10 Kommentare:

  1. Hallo Senna, das ist echt eine schöne Idee. Damit macht bestimmt sogar das Pausieren vom Lesen richtig Freude. ;)

    Liebe Grüße,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Idee! Gefällt mir gut!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. das Lesezeichen gefällt mir sehr :-)
    passt alles wundervoll zusammen!

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir auch sehr gut, und mit so einer Quaste kann das Lesezeichen auch nicht so im Buch verschwinden.

    Liebe Nachtgrüssle

    AntwortenLöschen
  5. Senno, wyzwanie "Podaruj im drugie życie" już się zakończyło.
    Myślę, ze chodzi Ci tu raczej o wyzwanie Gościnnej Projektantki "Lubię".

    AntwortenLöschen
  6. Lesen versetzt einem eh schon in eine andere Welt, und dadurch noch schöner!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Bonjour Senna,
    j'adore les marque -pages, je dois dire que le vôtre est vraiment très joli, et nostalgique.
    Amitiés.Celeste

    AntwortenLöschen
  8. Na, dieser Titel passt doch zum Namen meines Blogs. :-)
    Ich finde, dein Lesezeichen ist wunderschön geworden und durch die Spitze so richtig romantisch, super, Senna. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. też myślę, że chodzi o wyzwanie "Lubię"...
    ale jeszcze żeby to potwierdzić napisz nam czy o to wyzwanie Ci chodziło pod postem z moim wyzwaniem ("Lubię")...
    a zakładka urocza:)

    AntwortenLöschen

Noch einen Hinweis zum Datenschutz:

Mit Abschicken des Kommentares erklärst der Verfasser des Kommentars sich damit einverstanden, dass die Inhalte des Kommentars und die gemachten Angaben, wie zum Beispiel Name; Email; Homepage, gespeichert werden.

Der Kommentar kann von dem Verfasser jederzeit wieder selbst gelöscht werden, oder wenn dies nicht möglich sein sollte kann der Kommentar durch mich entfernt werden.

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigt der Verfasser, dass dieser meine Datenschutzerklärung in der Seiten- sowie Spaltenleiste unter -Privacy policy- sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Zur Sicherung dieser Blogseite werden alle Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten gelöscht.

Auf dieser Seite können bis auf weiteres keine Nutzer Kommentare abonnieren.

Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna