Sonntag, 10. März 2013

Blood Diamonds

Die Postkarte "Blood Diamonds" ist ein weiterer Teil bzw. Buchstabe für ein sehr interessantes Projekt bei Craft Artwork, bei dem das Alphabet nacheinander sehr vielfältig interpretiert wird, im Projekt sind wir beim Buchstaben D.

- Zrobiłam kartę z literą D (Diamond) na wyzwanie Craft Artwork - oto moja propozycja: "Blood Diamonds". 



Zur Zeit probiere ich ein wenig mit Crackle Effekten und Lackiertechniken.


und noch einmal  Perspektivenwechsel ...


11 Kommentare:

  1. Tolle Versuche!
    Einen schönen Restsonntag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Schicky bloody diamonds...

    LG Baerchen

    ^o o^
    =^=

    AntwortenLöschen
  3. Tolle mixed-media Arbeit!
    Einen schönen und erholsamen Sonntag wünsche ich Dir aus den Alpen :)
    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Farben und ein Hauch Nostalgie finde ich in Deinen Bildern. Ganz phantastisch !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön gestaltet liebe Senna, die Farben gefallen mir.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Senna,

    Blutdiamant, auch Konfliktdiamant genannt, ist zwar ein unschönes politisches Thema, dafür hast Du es aber umso schöner umgesetzt. Dein Kunstwerk regt sehr zum Nachdenken über diesen Mißstand an.

    Ich wünsche Dir noch einen unblutigen, konfliktfreien Sonntagabend!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= , der sich sehr über Deinen Besuch gefreut hat!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch. Die Farben gefallen mir.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. ein sehr ausdrucksvolles Bild Senna! da hast du das Thema Blood Diamonds sehr gut umgesetzt. Das Bild könnte ich mir im Großformat sehr gut vorstellen.

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. Schaut sehr gut aus, und auch die Tropfen sind dir genial gelungen. Dazu dann noch den Blutdiamanten als Stein eingefügt...echt toll!!!

    Da muss gerahmt werden!!!

    Tollen Wochenstart und liebe Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Farbe!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Eine interessante Arbeit super toll umgesetzt!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und schicke liebe Grüsse, Bea

    AntwortenLöschen

Noch einen Hinweis zum Datenschutz:

Mit Abschicken des Kommentares erklärst der Verfasser des Kommentars sich damit einverstanden, dass die Inhalte des Kommentars und die gemachten Angaben, wie zum Beispiel Name; Email; Homepage, gespeichert werden.

Der Kommentar kann von dem Verfasser jederzeit wieder selbst gelöscht werden, oder wenn dies nicht möglich sein sollte kann der Kommentar durch mich entfernt werden.

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigt der Verfasser, dass dieser meine Datenschutzerklärung in der Seiten- sowie Spaltenleiste unter -Privacy policy- sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Zur Sicherung dieser Blogseite werden alle Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten gelöscht.

Auf dieser Seite können bis auf weiteres keine Nutzer Kommentare abonnieren.

Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna