Das ist mein Streit: Sehnsuchtgeweiht. Durch alle Tage schweifen. Dann, stark und breit, Mit tausend Wurzelstreifen Tief in das Leben greifen - Und durch das Leid Weit aus dem Leben reifen, Weit aus der Zeit! ("Mir" von R. M. Rilke)
Dienstag, 6. Juni 2017
Raum-Zeit-Projekt 6/2017
4 Kommentare:
Noch einen Hinweis zum Datenschutz:
Mit Abschicken des Kommentares erklärst der Verfasser des Kommentars sich damit einverstanden, dass die Inhalte des Kommentars und die gemachten Angaben, wie zum Beispiel Name; Email; Homepage, gespeichert werden.
Der Kommentar kann von dem Verfasser jederzeit wieder selbst gelöscht werden, oder wenn dies nicht möglich sein sollte kann der Kommentar durch mich entfernt werden.
Mit dem Absenden des Kommentars bestätigt der Verfasser, dass dieser meine Datenschutzerklärung in der Seiten- sowie Spaltenleiste unter -Privacy policy- sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Zur Sicherung dieser Blogseite werden alle Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten gelöscht.
Auf dieser Seite können bis auf weiteres keine Nutzer Kommentare abonnieren.
Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna
Rudy schaut ja goldig aus! Ja, wer weiss, was er erlebt hat in der Nacht. Auf jedenfall sieht er mehr als zufrieden aus.
AntwortenLöschenglg Susanne
Liebe Senna,
AntwortenLöschenherrlich sind die Rudy-Bilder :O))) Man könnte sie doch einfach den ganzen Tag einfach nur anschauen *lächel*
Hab einen schönen Wochenteiler!
♥ Allerliebste Grüße und viele liebe Katzenkraulerchens,Claudia ♥
Liebe Senna,
AntwortenLöschenauch bei dir ist im Juni ein total gesättigtes Grün vorzufinden. Das sah im Vorjahr ganz anders aus.
Da es im Mai wohl auch bei euch viel regnete, habt ihr auch dieses fantastische Grün.
Fast kommt man sich vor wie in einem dichten Dschungel, zumindest empfinde ich es so zurzeit, wenn ich die dichte Belaubung an Bäumen sehe.
Die Bilder von Rudy sind einfach köstlich. Er genießt das Faulenzerleben total, recht hat er. :-)
Liebe Grüße und ich wünsche dir eine schöne neue Woche
Christa
Nicht böse sein, aber Rudy lenkt sehr ab vom Wandel - mein "diesmonatlicher" Favorit (lach) - herrlich wie entspannt er da gähnt :)
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Kirsi