Freitag, 12. Oktober 2018

Tis the season ...

Es ist die Zeit vor Halloween mit Kürbissen, Altweibersommer in leuchtenden Herbstfarben sowie im Sonnenlicht scheinenden Spinnennetzen und ja vielen Spinnten :). Meine Karte zeigt einen Teil dieser wunderschönen Zeit :) und ist zugleich ein Experiment auf fasrigen hangearbeiteten Pergamentpapier zu arbeiten (zeichnen, stempeln, schneiden, altern).


Der Hintergrund ist auf Tonkarton und strukturstarken Pergamentpapier ganz den Spinnennetzen in Gold und Patinaeffekten gewidmet und wurde mit einer Schablonen sowie vielen dünnen Farbschichten erzeugt.


Details:





Making of Background:


Die Spinne auf Pergamentpapier sind handgezeichnet (ich liebe den Skizzenstil :]) sowie habe ich verucht auf Pergamentpapier den Rahmen und Schriftzug zu stempeln, welches trotz der starken Struktur des Untergrundes gut funktoniert. Abschließenwurde die Karte mit metallenen Zahnrädern sowie gefärbten Flussperlen gestaltet.


Meine Karte "Tis the season" möchte ich mit folgenden Herausforderungen teilen:

- Creative Artiste Mixed Media Challenge Blog and the "Challenge #43"
- Dream In Darkness and the "October Challenge :)"
- Do-Al(l) Kreatives und der Challenge "#22 - Erstelle Deinen eigenen Hintergrund"
- SanDee & amelie's Steampunk Challenges und der "October 2018 Steampunk Challenge"

- Die Sketch-Tanten und der "Challenge/Sketch #48"



19 Kommentare:

  1. Też mam teraz okres na halloween. Tylko narazie zabrałam się za dyniowe.
    Bardzo bardzo podoba mi się Twoja kartka szczególnie te subtelne psjęczynkp.
    Pozdrawiam serdecznie

    AntwortenLöschen
  2. Super gemacht.
    Danke für die Teilnahme bei den Sketch-Tanten.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. A wonderfully textural card. Gorgeous colours and super drawings.
    Thank you for joining in with our October challenge "Anything Mixed Media Goes" at Creative Artiste Mixed Media. Good luck x

    AntwortenLöschen
  4. Ktoś tu się niezle napracował na Haloween :) fajnie, podoba mi się to święto.

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, auch hier wird es von Jahr zu Jahr mehr, an Deko und Bekleidung für Halloween. In CDN immer gerne "mitgemacht" kann ich mich hier nicht wirklich damit anfreunden. Auch wenn mich die ganze Deko schon reizt;-)

    Wieder toll deine Karte, da sieht man sofort um was es geht.

    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann mich grad nicht entscheiden, welchen Teil des Hintergrundes mir am besten gefällt... :-/ wirklich total Klasse gemacht. Ich nehm einfach alle ;-)

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Do-Al(l) Kreatives!

    Grüßle und viel Glück
    Doris
    Kleido’s BastelStüble
    *Owner* Do-Al(l) Kreatives
    *DT* Die Traumfabrik
    *GDT* Die Kreativtanten

    AntwortenLöschen
  7. Ciekawa praca:) Dziękuję za udział w wyzwaniu Art-Piaskownicy.

    AntwortenLöschen
  8. in deiner Karte steckt wirklich Halloween drin ... und dazu die schönen Herbstfarben.
    Wieder eine tolle Idee :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Senna,
    die Karte ist megatoll! :O)))
    Ich wünsche Dir einen guten und freundlichen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Wow... fantastischer Hintergrund! Die Spinnweben sind ein echter Hingucker.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Do-Al(l) Kreatives, viel Glück und Danke schön für die Ausführliche Erklärung zum Hintergrund!! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder!
    Bitte denke daran, dass du ein Follower seien musst, um für den Preis gewinnberechtigt zu sein. Wenn du uns bereits folgst ist alles gut.

    Liebe Grüße
    Alex

    *DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives {#22 – Erstelle Deinen eigenen Hintergrund}
    *DT* Kreativ-Tanten Challenge {#22 – Alles geht}
    *DT* Craft Rocket Challenges {#53 – Herbst / Halloween}
    Alex' Kreative Seite

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nochmal, diesmal für ein anderes Team..
      Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Kreativ-Tanten und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

      LG Alex

      Löschen
  11. Bei meinen täglichen Waldspaziergängen begegne ich den Spinnennetzen regelmäßig und im Sonnenlicht finde ich sie faszinierend und bin immer wieder erstaunt, wie ein so zartes Gebilde so stabil sein kann. Auf Deiner Karte haben sie auch eine tolle Wirkung.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. Eine Karte, die sehr gut zu Halloween passt.
    Etwas schaurig aber schön gemacht.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Super! Dziękuję za udział w wyzwaniu Art-Piaskownicy.

    AntwortenLöschen
  14. So fun project ! thank you for your participation at Sandee & Amelie steampunk challenges

    AntwortenLöschen
  15. Stunning card! Perfect for our challenge. Thnks for joining us at DAK.

    AntwortenLöschen
  16. Spooky make Senna! Your red is deep and divine, and those webs are cool! I'll stay away from that big spider though, ha ha. Thanks for sharing this with us at SASPC! hugs, Maura

    AntwortenLöschen
  17. Sehr spooky :D
    Danke für deine Teilnahmen bei den Kreativtanten und der DAK Challenge.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Ohh wau, so much details and texture. Love the red base. Thanks for joining the fun at the Dream in Darkness Challenge.

    AntwortenLöschen

Noch einen Hinweis zum Datenschutz:

Mit Abschicken des Kommentares erklärst der Verfasser des Kommentars sich damit einverstanden, dass die Inhalte des Kommentars und die gemachten Angaben, wie zum Beispiel Name; Email; Homepage, gespeichert werden.

Der Kommentar kann von dem Verfasser jederzeit wieder selbst gelöscht werden, oder wenn dies nicht möglich sein sollte kann der Kommentar durch mich entfernt werden.

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigt der Verfasser, dass dieser meine Datenschutzerklärung in der Seiten- sowie Spaltenleiste unter -Privacy policy- sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Zur Sicherung dieser Blogseite werden alle Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten gelöscht.

Auf dieser Seite können bis auf weiteres keine Nutzer Kommentare abonnieren.

Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna