Montag, 15. April 2019

Zodiac

Bei Do-Al(l) Kreatives gibt es diesen Monat die Challenge "Mein Sternzeichen" und ich wurde als Gastdesigner dazu eingeladen meine Idee umzusetzen. Ich möchte herzlichst bei und Alex für den so freundlich-kreativ anregenden Kontakt, die feine Osterpost {ja ich habe sie nach dem Lehrgang im Briefkasten gefunden :)] die liebe Einladung als Gastdesigner :) und das tolle Überrschungspaket bedanken - ich habe mich wirklich sehr gefreut. 
Da ich wahrscheinlich eher nicht der gut urteilende Challenge"Design"teamtyp wäre, bin ich als  temporärer Gastdesigner zufrieden und darf mein Werk vorstellen, ich bin auf die eingereichten Arbeiten gespannt - es ist noch Zeit bis Ende April, um sein eigenes Sternzeichen vorzustellen. Hier ist meine recycelte Kartonschatulle mit meinem Sternzeichen "Krebs".



Mit Gesso habe ich die recycelte Camenbertschachtel grundiert und die plastischen Wirbelstrukturen im Außenrand sowie die Gewebestrukturen modelliert. Mit einem Mix aus Rottönen und Rostfarbe habe ich das Motiv ausgearbeitet.


Details:





In den Auftrag der flüssigen Klarsichtfolie zum Schutz gegen Verschmutzung und Abnutzung habe ich die Miniperlen im Kreis wie Sterne etc  eingestreut - die Trocknung der Schicht dauert ungfähr 5-6 Stunden und sollte nicht mit dem Föhn behandelt werden.


Zuletzt erfolgte die An- und Aufbringung des Schriftzuges und der Metallzahnräder innen und außen.


Meine recycelte Sternzeichenbox möchte ich bei folgenden Herausforderungen teilen:

- SanDee & amelie's Steampunk Challenges and the April 2019 Steampunk Challenge
- Kreativtanten Challengeblog und der Challenge "#28 Alles Geht"
- Creative Artiste Challenge Blog  and the challenge "Challenge #48"
- Love to Create Challenge Blog and the challenge Challenge # 4 - Anything Goes
- More Mixed Media Challenge and the chalenge "Anything Goes with optional Yellow"
- crafting from the heart and the "Challenge 241"

Da ich jetzt :) in die Osterferien starte, wünsche ich allen Lesern und Blogbesuchern ein frohes Osterfest und schöne Feiertage!

10 Kommentare:

  1. Liebe Senna,
    die Dose ist sehr schön geworden! Allerdings sah ich zuerst ein lächelndes Gesicht auf der Dose *schmunzelÜ
    Ich wünsche Dir einen freundlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Also ich wäre nie auf die Idee gekommen dass in deinem tollen Sternzeichenkunstwerk eine Camenbertschachtel steckt :-)
    Senna ich bin einfach wieder begeistert!

    Danke für deine Osterwünsche. Ich wünsche dir auch wunderbare Osterferien, und freue mich darauf dich wieder zu lesen.

    Herziche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  3. Very cool design and textures! Thanks for joining us at Creative Artiste Mixed Media!

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Lots of cool textures here! Love that blending on the lid! Thanks for sharing with us at Sandee and Amelie's Steampunk Challenges! hugs, Maura

    AntwortenLöschen
  5. Awesome box! Wow!!
    Thank you for joining us this month at We Love 2 Create With Polkadoodles! Jane (DT) xxx

    AntwortenLöschen
  6. Great idea and design. Thank you for joining us at Love 2 Create challenges.

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne Box ist dir da gelungen. Mir gefällt, dass du dein Sternzeichen einmal durch das Symbol und natürlich durch die Farbe wiedergibst!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Kreativ-Tanten und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

    Liebe Grüsse
    Alex

    *DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives{#28 – Mein Sternzeichen}
    *DT* Kreativ-Tanten Challenge{#28 – ATG}
    *DT* Craft Rocket Challenges{#58 – Jungen / Männer}
    Alex' Kreative Seite

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Übrigens auch vielen Dank, dass du unser GD in diesem Monat warst!
      LG
      Alex

      Löschen
  8. Such a great make over for a cheese box..I love it.
    Thank you so much for joining in with our challenge at More Mixed Media

    AntwortenLöschen
  9. Was du aus einer Camembertschachtel so alles zaubern kannst, ist einfach umwerfend! Da muss man schon den speziellen Blick für die "Schätze des Alltags" haben ;)
    Super kreativ und schön! Und noch ein herzliches DANKE fürs Mitmachen bei uns auf SanDee&amelie's Steampunk Challenges!

    Claudia x

    AntwortenLöschen

Noch einen Hinweis zum Datenschutz:

Mit Abschicken des Kommentares erklärst der Verfasser des Kommentars sich damit einverstanden, dass die Inhalte des Kommentars und die gemachten Angaben, wie zum Beispiel Name; Email; Homepage, gespeichert werden.

Der Kommentar kann von dem Verfasser jederzeit wieder selbst gelöscht werden, oder wenn dies nicht möglich sein sollte kann der Kommentar durch mich entfernt werden.

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigt der Verfasser, dass dieser meine Datenschutzerklärung in der Seiten- sowie Spaltenleiste unter -Privacy policy- sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Zur Sicherung dieser Blogseite werden alle Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten gelöscht.

Auf dieser Seite können bis auf weiteres keine Nutzer Kommentare abonnieren.

Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna