Die Woche nach den Ostertagen haben wir für einen Ausflug zu unseren Freunden an die Ostseeküste genutzt :) und diesen Lost Place am Strand gefunden. An diesem verlassenen Ort war schon sehr lange keiner mehr und bei dem aufgegebenen kleine Holzhaus sowie Garten standen alle Türen offen :) bzw. sie konnten auch nicht mehr geschlossen werden.
Das ist mein Streit: Sehnsuchtgeweiht. Durch alle Tage schweifen. Dann, stark und breit, Mit tausend Wurzelstreifen Tief in das Leben greifen - Und durch das Leid Weit aus dem Leben reifen, Weit aus der Zeit! ("Mir" von R. M. Rilke)
Sonntag, 11. April 2021
Lost And Found
4 Kommentare:
Noch einen Hinweis zum Datenschutz:
Mit Abschicken des Kommentares erklärst der Verfasser des Kommentars sich damit einverstanden, dass die Inhalte des Kommentars und die gemachten Angaben, wie zum Beispiel Name; Email; Homepage, gespeichert werden.
Der Kommentar kann von dem Verfasser jederzeit wieder selbst gelöscht werden, oder wenn dies nicht möglich sein sollte kann der Kommentar durch mich entfernt werden.
Mit dem Absenden des Kommentars bestätigt der Verfasser, dass dieser meine Datenschutzerklärung in der Seiten- sowie Spaltenleiste unter -Privacy policy- sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Zur Sicherung dieser Blogseite werden alle Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten gelöscht.
Auf dieser Seite können bis auf weiteres keine Nutzer Kommentare abonnieren.
Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna
Na klar, Odin darf doch nicht fehlen!!! Der wäre bei mir auch immer herzlich willkommen^^ Wieder eine tolle Aufnahmen von ihm♥
AntwortenLöschenGenial auch die T’s ; solche Orte mag ich sehr gerne und gerade weil sie schon marode oder teilweise verfallen sind haben sie einen besonderen Reiz. Schon allein hier wie die Bäume sich mit "einschlingen", einfach nur genial. Der Blick nach drinnen lassen bei mir dann sofort Bilder im Kopf laufen...wer hat sich dort aufgehalten, was hat er gemacht. Klasse Aufnahmen und danke dir dafür dass du uns mitgenommen hast und wieder mit dabei bist.
Wünsche dir noch einen schönen Wochenstart und liebe Grüssle rübergeschickt, sowie natürlich Streichler für Odin
N☼va
Auch wenn dem Zerfall preisgegeben, für die Fotografie dennoch ansprechend, besonders aber weil die Fotografin das alles so schön bebildert hat. Augenschmäuslein, auch das finale Foto natürlich!😍
AntwortenLöschenGuten Wochenstart,
Liebgruß,
Tiger
🐯
der Blick auf die offene Gartentüre hätte mich auch neugierig gemacht. Solche Plätze wirken auf mich immer geheimnisvoll. Es entstehen Geschichten im Kopf.
AntwortenLöschenDeine Fotos gefallen mir sehr gut.
Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht
Das erste Foto gefällt mir am besten, kann mir das als Leinwand richtig gut vorstellen im Wohnzimmer an der Wand. LG Romy
AntwortenLöschen