Sonntag, 17. April 2022

Frohe Ostern! - Wesołych Świąt Wielkanocnych!

 Ich wünsche ein frohes, mit viel Liebe und Freude ausgefülltes Osterfest!

 Życzę bardzo wesołych Świąt Wielkanocnych wypełnionych mnóstwem miłości i radości!

Mein heutiges  Oster T habe ich auf unserem heutigen Osterspaziergang entdeckt und möchte diese wieder mit Nova und ihren Sammlungen  T in die → neue Woche ~281 teilen :).

Der sonnige Frühling wird auch zu Ostern mit einem blühenden Mandelbaum geschmückt, welchen ich mit dem Fotoaufruf von Art Piaskownica - FOTOgra "Wiosna" - edycja sponsorowana teilen möchte :).


7 Kommentare:

  1. ein schönes Tor ;)
    ja.. die Mandel und Kischbäume blühen um die Wette
    ich wünsche dir noch einen schönen Ostermontag

    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja niedlich gemacht, die Deko gefällt mir und natürlich auch das T was perfekt von dir entdeckt worden ist. Danke dir dafür und dass du mit dabei bist.

    Freue mich sehr, auch über diese Blütenpracht die einem sofort ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

    Wünsche dir noch einen schönen Ostermontag und sende liebe Grüsse zu

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön!
    Das ist ja auch ein niedlicher Osterpost! (◍•ᴗ•◍)❤
    Einen schönen Ostermontag wünsche ich, liebe Senna!

    Liebgruß
    Tiger
    /ᐠ。ꞈ。ᐟ\

    AntwortenLöschen
  4. Dir auch frohe Ostern!
    Viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Senna, auch ich wünsche Dir natürlich Frohe Ostern und ich hoffe Ihr habt genauso tolles Wetter wie wir.
    Die Ostertür ist wahrlich ein Hingucker und das Mandelbäumchen ist ein Träumchen.
    Meins steht auch in voller Blüte, aber es ist noch sehr klein, aber ich freue mich jedes mal wenn es so schön blüht. Ich mochte sie als Kind schon so gerne, also musste unbedingt auch eins in den Garten *schmunzel*

    Liebe Grüße sendet Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe, ihr hattet ein paar wunderschöne Tage. LG Romy

    AntwortenLöschen
  7. Ostern ist zwar schon vorbei, aber ich freue mich jetzt auch noch sehr über deinen netten Ostergruß 🤗.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Noch einen Hinweis zum Datenschutz:

Mit Abschicken des Kommentares erklärst der Verfasser des Kommentars sich damit einverstanden, dass die Inhalte des Kommentars und die gemachten Angaben, wie zum Beispiel Name; Email; Homepage, gespeichert werden.

Der Kommentar kann von dem Verfasser jederzeit wieder selbst gelöscht werden, oder wenn dies nicht möglich sein sollte kann der Kommentar durch mich entfernt werden.

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigt der Verfasser, dass dieser meine Datenschutzerklärung in der Seiten- sowie Spaltenleiste unter -Privacy policy- sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Zur Sicherung dieser Blogseite werden alle Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten gelöscht.

Auf dieser Seite können bis auf weiteres keine Nutzer Kommentare abonnieren.

Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna