Sonntag, 18. Dezember 2022

4. weißer Advent und Hundeweihnachtsfeier

 Ich wünsche allen Blogbesuchern noch einen wunderbaren 4. Advent und natürlich ein frohes und gemütliches Weihnachtsfest :).

In meinem heutigen winterlichen Post zum 4. Advent geht es von einer eisenernen Glastür zu Adventslichtern weiter über den Weihnachtsmarkt in Endschütz zu unserer gestrigen Hunde- und Jahresabschlussfeier mit Schneegrillen, Feuertonne, selbsgebackenen Hundeplätzchen, Glühwein,  sehr guten Begegnungen in Schnee und Nebel mit Zwei- und Vierbeinern.

Meine GlashausTür in den 4. Advent möchte ich dabei wieder mit  Nova und ihrer Sammlung T in die neue Woche ~ 305 teilen :).



 



I want to share the dog gang in snow and fog with FOTOgra "zwierzę" at Art Piaskownica.

 

6 Kommentare:

  1. Okay...wo fange ich an 😁😍 Das ist immer noch so ein schöner Ort, sowas von gemütlich, schon allein draußen mit all der Deko und auch innen voll mein Geschmack. Man kann soviel entdecken und sehen. Das hat wohl auch Odin getan als er nicht aufgepasst hat 🤭 und Herrchen ihm mit ruhiger Stimme gesagt hat was zu tun ist. So kommt es mir jedenfalls vor, gerade in der Reihenfolge. Dazu noch leckere Hundekekse über die sich alle bestimmt sehr gefreut haben.

    So wie ich auch über das T welches du mitgebracht hast. Danke dir vielmals dafür und auch dass du uns wieder so schön bebildert mitgenommen hast.

    Euch einen hoffentlich stressfreien Wochenstart und ganz liebe Grüssle zugeschickt, natürlich mit vielen Extrastreichlern an Odin und Berti 😍

    Nova 🌴🤗

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Bilder aus der festlichen Zeit. Die Plätzchen sehen toll aus und die Hunde sind so süß! :)

    Mersad
    Mersad Donko Photography

    AntwortenLöschen
  3. Danke für diese wunderschönen Fotos, so stimmungsvoll!!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Senna,

    was für traumhaft schöne Fotos und so ein toller Bericht.
    Das war bestimmt ein superschöner 4. Advent und heute ist von der Schneepracht bestimmt nichts mehr zu sehen. Die Deko ist ja der Hammer, genau so mag ich es, aber mein Schatz leider nicht. Die Hundeplätzchen sehen ja lustig aus und haben den Vierbeinern bestimmt geschmeckt.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben, ein besinnliches Weihnachtsfest, auch wenn es nicht weiß wird und einen guten Rutsch in ein glückliches neues Jahr 2023
    BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wunderschöne Fotos. Vielen Dank für´s Zeigen Senna. Jedes Motiv ist so besonders, geheimnisvoll und romantisch.
    Ich wünsche dir eine schöne vorweihnachtliche Woche 🤗
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne Fotos! <3 Liebe Senna, ich wünsche dir und deiner Familie schöne Weihnachten, genießt es! GlG, Janina

    AntwortenLöschen

Noch einen Hinweis zum Datenschutz:

Mit Abschicken des Kommentares erklärst der Verfasser des Kommentars sich damit einverstanden, dass die Inhalte des Kommentars und die gemachten Angaben, wie zum Beispiel Name; Email; Homepage, gespeichert werden.

Der Kommentar kann von dem Verfasser jederzeit wieder selbst gelöscht werden, oder wenn dies nicht möglich sein sollte kann der Kommentar durch mich entfernt werden.

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigt der Verfasser, dass dieser meine Datenschutzerklärung in der Seiten- sowie Spaltenleiste unter -Privacy policy- sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Zur Sicherung dieser Blogseite werden alle Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten gelöscht.

Auf dieser Seite können bis auf weiteres keine Nutzer Kommentare abonnieren.

Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna