Eigentlich ist der Gnom bzw. der Wichtel als Bergeist oder als Fabelwesen im Wald oder in dem Bereich der Erde zu verorten, aber in den letzten Jahrzehnten sind sie auch immer wieder in die Kinder- und Wohnzimmer oder in die Gärten gezogen: Die Anleitung für den kleinen Gnom habe ich bei DIY - zrób to sam gefunden und nachgebastelt. Es handelt sich dabei auch um ein Recyclingprojekt von Wollresten.
Diesen kleinen Zwerg habe ich als Recyclingprojekt somit aus den Wollrest des Projektes desJuhu Uhu mit Lavendelfüllung und aus einem Katon einer Küchenrolle gewerkelt.Dazu kommt eine Perlennase und fertig ist der kleine Berggeist :) und lebt nun bei uns :).
Mein Recycling-Berggeist möchte ich mit folgender Heruasforderung teilen:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Noch einen Hinweis zum Datenschutz:
Mit Abschicken des Kommentares erklärst der Verfasser des Kommentars sich damit einverstanden, dass die Inhalte des Kommentars und die gemachten Angaben, wie zum Beispiel Name; Email; Homepage, gespeichert werden.
Der Kommentar kann von dem Verfasser jederzeit wieder selbst gelöscht werden, oder wenn dies nicht möglich sein sollte kann der Kommentar durch mich entfernt werden.
Mit dem Absenden des Kommentars bestätigt der Verfasser, dass dieser meine Datenschutzerklärung in der Seiten- sowie Spaltenleiste unter -Privacy policy- sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Zur Sicherung dieser Blogseite werden alle Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten gelöscht.
Auf dieser Seite können bis auf weiteres keine Nutzer Kommentare abonnieren.
Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna