Bevor er morgen in den Kochtopf und als Kürbissuppe auf den Tisch kommt, darf er diese eine Nacht noch leuchten und den kleinen Geistern den Weg weisen :).
Das ist mein Streit: Sehnsuchtgeweiht. Durch alle Tage schweifen. Dann, stark und breit, Mit tausend Wurzelstreifen Tief in das Leben greifen - Und durch das Leid Weit aus dem Leben reifen, Weit aus der Zeit! ("Mir" von R. M. Rilke)
Freitag, 31. Oktober 2025
Noch eine Nacht ...
3 Kommentare:
Noch einen Hinweis zum Datenschutz:
Mit Abschicken des Kommentares erklärst der Verfasser des Kommentars sich damit einverstanden, dass die Inhalte des Kommentars und die gemachten Angaben, wie zum Beispiel Name; Email; Homepage, gespeichert werden.
Der Kommentar kann von dem Verfasser jederzeit wieder selbst gelöscht werden, oder wenn dies nicht möglich sein sollte kann der Kommentar durch mich entfernt werden.
Mit dem Absenden des Kommentars bestätigt der Verfasser, dass dieser meine Datenschutzerklärung in der Seiten- sowie Spaltenleiste unter -Privacy policy- sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Zur Sicherung dieser Blogseite werden alle Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten gelöscht.
Auf dieser Seite können bis auf weiteres keine Nutzer Kommentare abonnieren.
Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna

Oh, jetzt isses schon vorbei 🤭, aber ich bin eh mehr die Fraktion "Hallo, wer?"
AntwortenLöschenEine Suppe dagegen ist immer willkommen. Ich muß aber zugeben, sehr schön geschnitzt hast Du! 👌🏻😍 Und sooo freundlich schaut er mich an! 🎃🙂
Viele Liebgrüße
Tiger
🐯
Wir bauen unsere Kürbisse auch jedes Jahr selber an. Eurer sieht richtig toll aus. LG Romy
AntwortenLöschenOh, ich vermute, inzwischen ist der Kürbis verspeist 😀. Toll, sieht er aus. Ein bisschen zum gruseln, aber auch sehr gut gelaunt. So macht Halloween natürlich besonders viel Spaß.
AntwortenLöschenLiebe Grüße von Heidi