Dienstag, 10. März 2026

Raum-Zeit-Projekt 03/2026

Der März zeigt sich bis jetzt sonnig und mit frühlingshaften Temperaturen sehr freundlich. Bis Ende Februar und auch noch die ersten Tage im März lag im Park Schnee, so dass der  Landschaftsausschnitt im März noch sehr winterlich erscheint. Im Park Kajka sind trotz Sonne und blauem Himmel der letzten Wochen die Wiesen noch grau und die Bäume noch ohne Austriebe. Aber an kleinen schattigen Plätzen sind noch kleine vereiste Schneeflecken zu finden. Das kleine Rinnsal ist dagegen eisfrei und wassertragend. 

Laub, Blumen und Blüten gibt es noch nicht im Park. Aber der kleine Dino hat mich an einem meiner Fotopunkte überrascht und zum Lächeln gebracht.

März 2026





Liebe Frühlingsgefühlsgrüße von Senna 🌱

1 Kommentar:

  1. Dein erstes Foto mit dem einfallenden Sonnenlicht weckt schon etwas Frühlingsgefühle. Den kleinen Dino hätte ich bestimmt auch fotografiert 😃
    Auch für dich liebe und sonnige Grüße von Heidi

    AntwortenLöschen

Noch einen Hinweis zum Datenschutz:

Mit Abschicken des Kommentares erklärst der Verfasser des Kommentars sich damit einverstanden, dass die Inhalte des Kommentars und die gemachten Angaben, wie zum Beispiel Name; Email; Homepage, gespeichert werden.

Der Kommentar kann von dem Verfasser jederzeit wieder selbst gelöscht werden, oder wenn dies nicht möglich sein sollte kann der Kommentar durch mich entfernt werden.

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigt der Verfasser, dass dieser meine Datenschutzerklärung in der Seiten- sowie Spaltenleiste unter -Privacy policy- sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Zur Sicherung dieser Blogseite werden alle Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten gelöscht.

Auf dieser Seite können bis auf weiteres keine Nutzer Kommentare abonnieren.

Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna