Ich wünsche allen Lesern und Blogbesuchern eine Frohe Weihnacht und besinnliche Weihnachtsfeiertage!
Danke an die vielen lieben Weihnachtsgrüße und die herzliche Weihnachtspost :)!
Das ist mein Streit: Sehnsuchtgeweiht. Durch alle Tage schweifen. Dann, stark und breit, Mit tausend Wurzelstreifen Tief in das Leben greifen - Und durch das Leid Weit aus dem Leben reifen, Weit aus der Zeit! ("Mir" von R. M. Rilke)