Sonntag, 3. Februar 2019

Wintertime III - Snow & Sun

Gestern ist bei uns der Großteil des ganzen Schnees gescholzen und nur noch kleine schattige Platzen leuchten weiße Fleccke hervor. Mein Mann verlängert für mich immer den Winnter und die weiße Pracht vor meinem Fenster, da er den Schnee beim Schneeschieben vor meinem Fenster anhäuft, welcher dann Plusgraden und der Sonne bis zu einer Woche trotzt und dann noch weiß leuchtet (Bild 1 und 2 sind heutige Aufnahme :]) und den grauen Winter etwas verdrängt :).
Heute zeige ich Euch den 3 Teil von der Wintertime Fotoserie 2019, aufgenommen in unserem Stadtwald vor 2 bevor zu der Sonne noch die Temperaturen gestiegen sind.
 









:)

5 Kommentare:

  1. Toll...da würden mich die Anhäufungen auch absolut nicht stören. Besonders schön finde ich die Aufnahmen mit dem Bachlauf und das mit Sonne. Eine richtige Zauberlandschaft...tolle Bilder und danke fürs Mitnehmen.

    Wünsche dir noch einen schönen Wochenstart und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. bei dem ersten Bild habe ich an Gewitterwolken gedacht :-)
    Schnee kann so schön und spannend sein.
    Und danke dass du uns wieder durch den Stadtwald mitgenommen hast. Jeder Blickwinkel hat was.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Senna,
    danke für die herrlichen Schneebilder!
    Hab einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich die Bilder Laden zum malen ein.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Traumhafte Fotos.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Noch einen Hinweis zum Datenschutz:

Mit Abschicken des Kommentares erklärst der Verfasser des Kommentars sich damit einverstanden, dass die Inhalte des Kommentars und die gemachten Angaben, wie zum Beispiel Name; Email; Homepage, gespeichert werden.

Der Kommentar kann von dem Verfasser jederzeit wieder selbst gelöscht werden, oder wenn dies nicht möglich sein sollte kann der Kommentar durch mich entfernt werden.

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigt der Verfasser, dass dieser meine Datenschutzerklärung in der Seiten- sowie Spaltenleiste unter -Privacy policy- sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Zur Sicherung dieser Blogseite werden alle Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten gelöscht.

Auf dieser Seite können bis auf weiteres keine Nutzer Kommentare abonnieren.

Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna