September 2020
Das ist mein Streit: Sehnsuchtgeweiht. Durch alle Tage schweifen. Dann, stark und breit, Mit tausend Wurzelstreifen Tief in das Leben greifen - Und durch das Leid Weit aus dem Leben reifen, Weit aus der Zeit! ("Mir" von R. M. Rilke)
Montag, 7. September 2020
Raum-Zeit-Projekt 2020 - September 09/2020
September 2020
7 Kommentare:
Noch einen Hinweis zum Datenschutz:
Mit Abschicken des Kommentares erklärst der Verfasser des Kommentars sich damit einverstanden, dass die Inhalte des Kommentars und die gemachten Angaben, wie zum Beispiel Name; Email; Homepage, gespeichert werden.
Der Kommentar kann von dem Verfasser jederzeit wieder selbst gelöscht werden, oder wenn dies nicht möglich sein sollte kann der Kommentar durch mich entfernt werden.
Mit dem Absenden des Kommentars bestätigt der Verfasser, dass dieser meine Datenschutzerklärung in der Seiten- sowie Spaltenleiste unter -Privacy policy- sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Zur Sicherung dieser Blogseite werden alle Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten gelöscht.
Auf dieser Seite können bis auf weiteres keine Nutzer Kommentare abonnieren.
Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna
So wie du sehe ich es auch auf den Bildern, wobei in 2020 kommt es mir "dichter" vor. Mag aber am Wuchs oder auch an dem Licht liegen.
AntwortenLöschenDa kann man dann gespannt sein wie es in diesem Monat noch werden wird.
Dir jedenfalls einen wundervollen Tag und liebe Grüsse
N☼va
Guten Morgen liebe Senna,
AntwortenLöschentoll die drei Fotos im Vergleich, da kan man deutlich sehen, daß die beiden letzten Jahre trockener waren! 2018 sah alles noch sehr grün und saftig aus!
Ich hoffe ja, daß der Herbst noch genügend Regen mit sich bringt, bevor der Winter kommt!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️
Der Baum erscheint dieses Jahr aber um einiges kräftiger, was das Laubgewand betrifft. LG Romy
AntwortenLöschenDieses Jahr sieht doch eindeutig etwas grüner aus. Toll immer diese Vergleiche.
AntwortenLöschenLieben Inselgruß
Kerstin
Irgendwie freut es mich überall das Grün zu erkennen. Ich erinnere mich noch mit Schrecken an die gelben und braunen Wiesen. Ich habe das Gefühl, dass die Natur wieder etwas aufatmet.
AntwortenLöschenHerzliche Grüße von Heidi-Trollspecht
Liebe Senna,
AntwortenLöschenich bin leider nicht dazu gekommen, früher dein neues Monatsbild anzuschauen.
Du hast selbst perfekt die Unterschiede vom September 2020 zu den beiden Vorjahren beschrieben.
In 2020 sieht es so aus, als ob der rechte Wiesenabschnitt vom Gras her dichter ist als im Vorjahr, das kann aber auch aufgrund der Lichtverhältnisse täuschen.
In 2018 war wohl der Boden selbst, obwohl es ja auch schon ein heißes Jahr war, doch noch aus den Vorjahren mit mehr Feuchtigkeit versehen, daher noch das schöne satte Grün.
Man sieht jetzt, dass es auf den Herbst zugeht.
Bei uns ist es aktuell wieder viel zu trocken, es hat viele Wochen nicht geregnet und der Regen wird dringend benötigt. Gestern hatten wir 34°C, absolut irre für diese Jahreszeit.
Vielen Dank für dein Septemberfoto, 3/4 des Jahres sind nun geschafft und ich bin gespannt, wie der Oktober daher kommen wird.
Ganz liebe Grüße und hab weiterhin eine schöne Spätsommer- und Herbstzeit.
Christa
Moin liebe Senna,
AntwortenLöschender Baum an sich ist in diesem Jahr immer noch grün, aber das Gras unter ihm ist in diesem Jahr schon herbstlich gelb.
Immer wieder schön die drei Jahre im Vergleich.
Mein Wandel:
https://biggislandtraeumereien.blogspot.com/2020/09/im-september.html
Hab ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Biggi