In den Bergen angekommen haben wir jeden Tag verschieden schwierige Bergtouren von 10 bis 25 km unternommen. Abenteuerlich und für mich überraschend war dabei, dass alle Kinder (auch die jüngsten von 5 Jahren) diese für sie doch weiten Bergtouren bei sommerlichen Temperaturen und Blasen an den Füßen ohne Probleme und ohne Knurren ;) sehr gut gemeistert haben. Die jeweiligen Aussichten waren die Belohnung :), was in einer Zeit von Handy und Internet nicht als so selbstverständlich motivierend ist und für uns ebenso eine sehr positive Überraschung war :). Hier sind die Bilder zum Abenteuer II vom Naturpark bis zu den greifbaren Wolken in den Bergspitzen.
Höhen rundum den Gebirgszug Sandezer Beskiden und Piwniczna-Zdrój
Naturpark Homole und Höhen rundum den Gebirgszug Pieninen
Die Wolken zum Greifen nahe in den Höhen rundum des Powiats und Krynica-Zdrój
:)
...und die blauen Berge? Äh blauen Beeren? ;-))
AntwortenLöschenNa egal, Du hast ja tollen Ersatz. Viel besser! Wow! Soo schön!
Liebgruß,
Tiger
🐯
Hab's grad gelesen, danke für die Blaubeerenerklärung. Der Tiger macht halt Spaß.
LöschenIch liebe ja auch Blaubeeren und kann nicht genug davon bekommen :) Ich werde hier ExtraFürDich ein Blaubeerenpost schreiben :).
LöschenHerzlichen Dank für den lieben Spaß - und es ist ja auch richtig nachzufragen, wo denn eigentlich die Blaubeeren geblieben sind :).
:) Senna :)
Herrlich...einfach nur wunderschön und auf dem einen Bild kann man auch die Entspannung sitzend sehen ;-)) Ne, echt toll und wundervoll gelegen mit diesem Blick und grün. Danke dass auch du diesen Teil mit uns teilst.
AntwortenLöschenLiebe Grüssle
Nova
danke für die wunderschönen Bilder. Die Gegend würde mir auch sehr gut gefallen. Und da ward ihr ja wirklich kräftig unterwegs. Schulterklopf auch für die kleinen Wanderer.
AntwortenLöschenLieber Gruß von Heidi-Trollspecht