Donnerstag, 1. September 2022

Back to School

Pünktlich zum 1. September geht es für viele wieder auf die Schulbank. aus diesem Anlass habe ich dieses Tag bzw. Anhänger "Back to School" gebastelt, welches schon auf dem Weg zu der Schülerin ist, so dass ich nur noch schnell ein paar Fotos vor der heutigen "Abreise :)" machen konnte. Aus Blüten-Designpapier habe ich das Tag und den Schmetterling ausgestanzt und mit Aquarelltechnik verschiedene zarte Schichten in Blau gestaltet habe. Der Miniaturbleistift und -pinsel sind mit Glitzersteintape wie glitzernde Nieten fixiert, wobei sich die Glitzersteine in lila und gold ebenso als Schmetterlingsaugen und sich ín den Blütenkernen wiederholen  :).


Mein Tag bzw. Anhänger "Back to School"  möchte ich mit folgenden Herausforderungen teilen:

- Through The Craft Room Door and the Anything Goes Challenge 30th August 2022
-
Everybody-Art-Challenge and the Sommerchallenge 2022: Thema Tag (Schildchen)
-
Love To Craft Challenge Blog and the LTCCB #70 Anything Goes
-
Do-Al(l) Kreatives - CHALLENGE BLOG and the #69 - Back to School
-
We Love to Create mixed media Challenge Blog and the Wk 9 -Anything Goes
-
Creative Fingers Challenge Blog and the Challenge #237

5 Kommentare:

  1. Hi, Superschönes Tag hast Du gemacht. danke für die Teilnahme bei EAC.
    Viele Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe ja Schmetterlinge in allen Farben und Varianten. LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Tolle Farben und super Design! Der Schmetterling sieht großartig auf dem Tag aus. Tolle Idee auch, den Miniaturbleistift und -pinsel auf dem Tag zu befestigen.
    Dankeschön für deine Teilnahme an der Sommerchallenge von EAC.
    Liebe Grüße Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Ah... This is wonderful! Lovely tag it is!
    Thanks for joining us at DAK

    AntwortenLöschen
  5. Wonderful tag. Thanks for joining the challenge at Love to Craft Challenge Blog.

    AntwortenLöschen

Noch einen Hinweis zum Datenschutz:

Mit Abschicken des Kommentares erklärst der Verfasser des Kommentars sich damit einverstanden, dass die Inhalte des Kommentars und die gemachten Angaben, wie zum Beispiel Name; Email; Homepage, gespeichert werden.

Der Kommentar kann von dem Verfasser jederzeit wieder selbst gelöscht werden, oder wenn dies nicht möglich sein sollte kann der Kommentar durch mich entfernt werden.

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigt der Verfasser, dass dieser meine Datenschutzerklärung in der Seiten- sowie Spaltenleiste unter -Privacy policy- sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Zur Sicherung dieser Blogseite werden alle Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten gelöscht.

Auf dieser Seite können bis auf weiteres keine Nutzer Kommentare abonnieren.

Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna