Mittwoch, 7. September 2022

Raum-Zeit-Projekt 2022 - September/2022

Nachdem der August zumeist durch Trockenheit und Temperaturen über 0ber 30 °C gekennzeichnet war, hat der September Regen und eine wesentliche Abkühlung auf 20 °C gebracht. Somit war ich auf den Landschaftsausschnitt 09/2022 gespamnt, ob die trockene Zeit im August Spuren seit der letzten Aufnahme hinterlassen hat. Der diesjährige Landschaftsausschnitt ähnelt den Jahren 2018, 2019 sowie 2021 und zeigt Jahresvergleich, dass das Grün der Wiesen und Bäume kaum Zeichen des vorhergehenden tockenen Monats aufweisen, Aufallend trocken erscheint im Vergleich nur das Jahr 2020. Das kleine Rinnsal führt im jeden der aufgezeichneten Jahr Wasser.

September 2022

 

September 2021


September 2020

September 2019

September 2018

 Ich freue mich meinen neuen Landschaftsausschnitt des Zeit-Raum Projektes 2022 mit dem 5 Jahresvergleich auch wieder mit der monatlichen Sammlung  "Im Wandel der Zeit" auf ihrem Blog "Stadt, Land, Natur"  teilen zu können :).

2 Kommentare:

  1. Liebe Senna,

    ja, das stimmt, der Ausreißer bei deinem Jahresvergleich der diversen Jahre ist 2020. Da sieht man deutlich, wie trocken es war.
    Wir hatten jetzt endlich auch mal etwas Regen in den letzten beiden Tagen abbekommen. Um das Defizit an Wasser auszugleichen, müsste es viele Wochen sanft regnen.
    Nun hast du schon 3/4 deines Landschaftsausschnittes in diesem Jahr Monat für Monat hinter dich gebracht und dafür ein ganz herzliches Dankeschön, dass wir jeden Monat dabei sein durften. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christa,
      lieben Dank für Deinen lieben Kommentar und immer wieder ein Dankeschön für das tolle Projekt :). Es macht immer wieder Spaß und jeder Monat ist sehr spannend.
      💜

      Löschen

Noch einen Hinweis zum Datenschutz:

Mit Abschicken des Kommentares erklärst der Verfasser des Kommentars sich damit einverstanden, dass die Inhalte des Kommentars und die gemachten Angaben, wie zum Beispiel Name; Email; Homepage, gespeichert werden.

Der Kommentar kann von dem Verfasser jederzeit wieder selbst gelöscht werden, oder wenn dies nicht möglich sein sollte kann der Kommentar durch mich entfernt werden.

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigt der Verfasser, dass dieser meine Datenschutzerklärung in der Seiten- sowie Spaltenleiste unter -Privacy policy- sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Zur Sicherung dieser Blogseite werden alle Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten gelöscht.

Auf dieser Seite können bis auf weiteres keine Nutzer Kommentare abonnieren.

Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna