Sonntag, 10. September 2023

Raum-Zeit-Projekt 09/23

Im September ist der Sommer mit Sonne und sommerlichen Temperaturen noch einmal zurück gekommen :). Auch im Septemberbild 2023 kann man diesen Sommer mit dem satten Grün und dem vollen Baumlaub sehen und fühlen. Aber auch in den letzten fünf Jahren von 2019 bis 2023 sind die sommerlichen Eindrücke mit geschlossen-grünen Wiesen und dichtem Baumlaub erkennbar. Besonders intensiv auffallend und leuchtend ist jedoch das Grün des Landschaftsauschnittes 09/2023, denn Ende August hatten wir viel Regen und eine sommerliche Pause und Erholungsphase von etwa 2 Wochen. Im direkten Jahresvergleich zueinander sind dabei kaum vegetative Unterschiede auszumachen. Bemerkenswert ist die strahlenede Sonne und das kontrastreiche Sonne-Schattenspiel in den letzten drei Jahren 2020-2023. Ich bin mir sicher der kommende Herbst wird dann wieder einige signifikante Untershchiede aufzeigen :).

September 2023

September 2022

September 2021

September 2020


September 2019

 

 :)

3 Kommentare:

  1. Wow...ja echt ein sattes Grün, richtig saftig und da würden sich Ziegen jetzt wohlfühlen *gg* Schaut klasse aus und ich hoffe der Rest des Monats wird nicht so verregnet und vor allem kalt.

    Wünsche dir noch einen schönen Wochenstart und sende liebe Grüssle zu

    Nova 🌴

    AntwortenLöschen
  2. Durch den vielen Regen in diesem Sommer sieht alles schön saftig grün aus. LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Der September sieht dieses Jahr nach Sommer pur aus. So ist es bei uns auch ... und so kannte ich ihn bisher nicht.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Noch einen Hinweis zum Datenschutz:

Mit Abschicken des Kommentares erklärst der Verfasser des Kommentars sich damit einverstanden, dass die Inhalte des Kommentars und die gemachten Angaben, wie zum Beispiel Name; Email; Homepage, gespeichert werden.

Der Kommentar kann von dem Verfasser jederzeit wieder selbst gelöscht werden, oder wenn dies nicht möglich sein sollte kann der Kommentar durch mich entfernt werden.

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigt der Verfasser, dass dieser meine Datenschutzerklärung in der Seiten- sowie Spaltenleiste unter -Privacy policy- sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Zur Sicherung dieser Blogseite werden alle Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten gelöscht.

Auf dieser Seite können bis auf weiteres keine Nutzer Kommentare abonnieren.

Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna