Freitag, 19. Januar 2024

Creative Fingers 🎁 BlogCandy!

 Creative Fingers 🎁 BlogCandy! 

Ich nehme oft und gerne mit meinen Arbeiten bei dem Challengeblog Creative Fingers teil ... es ist erfrischend, dass sie oft Themen- und Technikoffen sind. Leider habe ich bis jetzt noch keinen Gewinn erhalten, auch wenn ich sogar schon mehrfach ausgezeichnet wurde. Ein Gewinn kam leider nie bei mir an . Aber vielleicht klappt es ja nun mit dem jetzigen Xmas 2023 BlogCandy! - Ich versuche es - Vielen Dank!
 

:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Noch einen Hinweis zum Datenschutz:

Mit Abschicken des Kommentares erklÀrst der Verfasser des Kommentars sich damit einverstanden, dass die Inhalte des Kommentars und die gemachten Angaben, wie zum Beispiel Name; Email; Homepage, gespeichert werden.

Der Kommentar kann von dem Verfasser jederzeit wieder selbst gelöscht werden, oder wenn dies nicht möglich sein sollte kann der Kommentar durch mich entfernt werden.

Mit dem Absenden des Kommentars bestÀtigt der Verfasser, dass dieser meine DatenschutzerklÀrung in der Seiten- sowie Spaltenleiste unter -Privacy policy- sowie die DatenschutzerklÀrung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Zur Sicherung dieser Blogseite werden alle Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten gelöscht.

Auf dieser Seite können bis auf weiteres keine Nutzer Kommentare abonnieren.

Ich freue mich und danke euch fĂŒr eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna