Das ist mein Streit: Sehnsuchtgeweiht. Durch alle Tage schweifen. Dann, stark und breit, Mit tausend Wurzelstreifen Tief in das Leben greifen - Und durch das Leid Weit aus dem Leben reifen, Weit aus der Zeit! ("Mir" von R. M. Rilke)
Sonntag, 2. Juni 2019
Frühlingszeit II - Springtime II
7 Kommentare:
Noch einen Hinweis zum Datenschutz:
Mit Abschicken des Kommentares erklärst der Verfasser des Kommentars sich damit einverstanden, dass die Inhalte des Kommentars und die gemachten Angaben, wie zum Beispiel Name; Email; Homepage, gespeichert werden.
Der Kommentar kann von dem Verfasser jederzeit wieder selbst gelöscht werden, oder wenn dies nicht möglich sein sollte kann der Kommentar durch mich entfernt werden.
Mit dem Absenden des Kommentars bestätigt der Verfasser, dass dieser meine Datenschutzerklärung in der Seiten- sowie Spaltenleiste unter -Privacy policy- sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Zur Sicherung dieser Blogseite werden alle Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten gelöscht.
Auf dieser Seite können bis auf weiteres keine Nutzer Kommentare abonnieren.
Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna
Weisst wie was ich gerade empfunden habe? Ich hatte das Gefühl dass ich den wald riechen kann....so "intensiv" kommen die Bilder rüber, und liegt wohl auch daran dass ich echt stets in "Wäldern" auch ganz tief einatme und versuche alles durch die Sinne wahrzunehmen.
AntwortenLöschenToll auch dieser Teil des Spaziergangs, und danke auch dass du uns nochmals mitgenommen hast. Hätte jetzt richtig Lust mich hinzubeamen ;-)
Dir einen schönen Wochenstart und liebe Grüssle
N☼va
Der Wald lenkt an sich die Sinne von dem alltäglichen Einflüssen auf uns ab. Ich empfinde das tiefe Einatmen auch sehr intensiv und dabei kann man vieles erlauschen (wenn die Straße weit genug weg ist ;]) und mit der Kamera kann man nur annähernd versuchen die Atmoshäre von Lcht und Natur einzufangen (es gelengt immer nur zu einem kleinen Anteil :[). Da wir fast jeden 2. Tag im Wald sind, ist es zwar immer ein besondere Spaziergang aber gerade im Wechsel von Winnter Sommer oder auch im Herbst fühlt man wie die Farben und Formen sich tagtäglich ändern.
LöschenLieben Dank und herzliche Grüße auf die Insel, wo ie Vegetation ihren ganz eigenen Reiz hat ... Inselgeographie ;) ... es geht schon wieder los :)!
Da hast du wieder sehr schöne, kreative Fotos gemacht. Auch diese darfst du in "Froh und kreativ" verlinken: https://ein-kleiner-blog.blogspot.com/2019/06/linkparty-froh-und-kreativ-jeden-monat.html
AntwortenLöschenLG Elke
Liebe Elke, das wusste ich gar nicht und danke Dir für Deinen schnellen Hinweis - dann probiere ich mal mein Glück bei Dir!
LöschenHerzliche Grüße von Senna
Ich bin immer gerne bei euren Stadtwaldspaziergängen dabei :-)
AntwortenLöschenEs ist schön wenn man etwas über die Umwelt lernen kann. Man sieht dann auch plötzlich viel mehr als vorher.
Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht
Liebe Heidi,
Löschendas ist ein sehr liebes Kompliment und ich freue mich sehr über Deine Meinung, denn ihr beide seid auch Weltenbummler :) - da kann man beim zuhören und hinschauen immer etwas lernen.
Herzliche Grüße von Senna
Die Natur bietet einem doch immer wieder die schönsten Motive. LG Romy
AntwortenLöschen