Freitag, 17. September 2021

Wandbekleidung

 Dieser Post enthält Werbung und die Inhalte sind in Kooperation mit posterstore.de entstanden.

Da ich schon öfters am Rande kreativer Geschichten am Bau :) über unser nun langsam zu Ende gehenden Hausbau berichtet habe, kommt nun ein weiteres kreatives Kapitel :) - die Innenarchitektur -. Der Ausbau hat nun sehr viele neue klare Wände hinterlassen :) die gestaltet werden wollen. Ich liebe es - natürlich :)! Auch ein neues Atelier und Bastelzimmer sind für mich dabei und warten auf die Einrichtung und Gestaltung :). Eine sehr schöne Art und Weise diese Wände zu füllen habe ich mit dem tollen und riesigen Angebot an Postern, Rahmen bis hin zum passenden Passepartout bei posterstore.de gefunden. Die Auswahl ist mir mit der großen Vielfalt an Poster im eleganten skandinavischen Stil leicht gefallen, denn es wird jeder Geschmack bedient :). Als Ökologe, Geologe und Geograph habe mich sofort in die Naturbilder verliebt. Auch finde ich es in diesem Zusammenhang wichtig und umweltbewusst, dass die hochwertigen Poster auf nachhaltig produziertes Papier gedruckt werden. So sind mir diese Bilder eines versteinerten Ammoniten sofort ins Auge und die alemannische Schnegge (Größe 50x70 cm) ins Herz gefallen :).



Fasziniert war ich auch von den tollen Holzrahmen im Naturton Eiche, da wir viele Holzbalken und generell Holz im Haus verbaut haben fügen sich sehr harmonisch ein. Da es sich bei den Bildern um hochwertige Drucke und einzigartige Motive handelt, können  so  individuell gestaltete Bilderwände ganz nach eigenem Geschack und Stil entstehen. Neben Holzrahmen (natur in Eiche und Walnuss, schwarz, weiß) kann man sich auch für Metallrahmen (gold, kupfer, silber, schwarz) entscheiden.
 

 Bei der großen Auswahl an Bildern verschiedener Themen und Kategorien ist für jeden Geschmack etwas zu finden und da wöchentlich eine Neukollektion (jeden Dienstag) und neue Wanddeko dazu kommt, kann immer wieder etwas Neues entdeckt werden. Somit habe ich weitere Bilderschätze in dem Angebot mit Themen wie Fenster undTüren sowie stilististisch transzendentale Formen gefunden :) und mich damit glücklich gemacht. Sie sind z.B. in 21x30 bzw. 30x40 cm in schwarzen und naturfarbenden Holzrahmen eingekleidet.

Zum Schluss lohnt es sich auch noch die Rückseiten der Rahmen zu betrachten, wobei alle Poster sehr schnell von mir durch die drehbaren Clipse sicher gerahmt worden sind. Sehr schön ist, das alle Plexiglasscheiben mit Sicherheitsfolien versehen sind und somit beim  Transport nicht zerkratzt werden können. Auch hat mich begeistert das die im A4 Format Rahmen einen praktischen Aufsteller haben :).
 

Wer nun selbst gerne alte oder neue Wände mit Bildern im skandinavischen Stil neu gestalten möchte kann es durch ein besonderen Rabatt von 45 % auf Eure Bestellung noch günstiger mit dem Code: becreative45 tun. 
  • Damit gibt es 45% Rabatt auf unsere Poster (außer Selection-Kategorie)
  • Er ist gültig von 18.9. bis 25.9.
  • Nicht mit anderen Rabatten und Aktionen kombinierbar
Danke an Sabrina und das Team von posterstore.de für die tolle Kooperation sowie die kundenorientierte und sehr freundliche Hilfestellung aller Fragen (wie z.B. Auslandsversand)!
:)

6 Kommentare:

  1. Da hast du wirklich sehr hübsche Motive an der Wand, gefällt mir sehr gut. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch :) - herzlichen Dank und liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Tolle Auswahl. Wirkt alles sehr harmonisch!! LG GUndi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Gundi für Deine lieben Worte :). Schön, dass Du auch die Harmonie ansprichst und erkennst :).

      Ganz liebe Grüße von Senna

      Löschen
  3. Der Ammonit ist toll.
    Ich gratuliere auch noch schnell zum 10-jährigen,
    ja, wir sind lange dabei, die Jahre vergehen, und wir haben immer noch Spaß am Kreativsein und es zu teilen. Du hast immer schöne Posts, weiter so!
    Ich erinnere mich noch an Deine Schallplattentasche. Damals.
    Ulkig, gell, aber das war einfach außergewöhnlich und mir ewig im Gedächtnis. :)
    Viele Liebgrüße, gute Nacht, Tiger total müde, verschwindet jetzt.
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen ganz herzlichen Dank geht auch an Dich. Ich freue mich sehr über Deine Glückwünsche und lieben Worte. Ja an die Schallplattentasche kann ich mich auch sehr gut erinnern, auch weil sie mir auf verschiedenen Märkten von Kunden und von Freunden regelrecht aus den Händen gerissen wurden. Mein Vati hatte mir die Löcher mit viel Feingefühl und einer Engelsgeduld in das Vinyl gebohrt und die Stadtbibliothek war sehr glücklich, als ich noch einmal Nachschub abgeholt habe, denn sie haben ihre Bestände an Schallplatten auf 0 reduziert und wollten alle in den Müll geben. So waren sie wunderbar recycelt und hatten mind. ein 2. Leben.

      Herzliche Nachtgrüße - Senna

      Löschen

Noch einen Hinweis zum Datenschutz:

Mit Abschicken des Kommentares erklärst der Verfasser des Kommentars sich damit einverstanden, dass die Inhalte des Kommentars und die gemachten Angaben, wie zum Beispiel Name; Email; Homepage, gespeichert werden.

Der Kommentar kann von dem Verfasser jederzeit wieder selbst gelöscht werden, oder wenn dies nicht möglich sein sollte kann der Kommentar durch mich entfernt werden.

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigt der Verfasser, dass dieser meine Datenschutzerklärung in der Seiten- sowie Spaltenleiste unter -Privacy policy- sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Zur Sicherung dieser Blogseite werden alle Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten gelöscht.

Auf dieser Seite können bis auf weiteres keine Nutzer Kommentare abonnieren.

Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna