Sonntag, 16. Januar 2022

Magical Moon

Wie viel Einfluss der Mond hat, vom Vollmond bis zu den einzelnen Mondphasen) ist und wird weiterhin viel erkundet. Im Moment befasse ich mich sehr ausführlich mit dem Einfluss des Mondes in meinem Garten :). Ich habe schon seit Jahren damit begonnen und möchte dieses Jahr noch etwas mehr unter Berücksichtigung der Mondphasen säen, pflanzen und ernten. Dazu habe ich auch eine kreative Idee winterfest umgesetzt :). Es ist wieder Recyclingprojekt aus einer alten Kakaobox ("Out with the Old, In with the New!") welches in eine "Magical" Mondbox umgewandelt bzw. umfunktioniert wurde und nun sogar vielseitig vom Samenbehälter bis zum Stift- oder Pinselspender uvm. eingesetzt werden kann :). Gestaltet ist es mit Gesso, Goldwachs, Acrylfarben, Antik-Patina, Decoupage, Crackle und Kupfer-Zahnrädern welche das Licht leuchtend relektieren:).


Details:




Meine recycelte "Magical" Mondbox möchte ich mit folgenden Herausforderungen teilen:

- A Bit More Time To Craft Challenge and the Challenge "Anything Goes - 15th January"
- Get Creative Challenges and the "CH. #107 Anything Goes"
- Creative Fingers Challenge Blog and the "Challenge #222"

- Art Piaskownica and the Challenge TEMAT "pełnia"

- Love To Craft Challenge Blog and the Challenge "LTCCB #66 Anything Goes"
- Kreativtanten Challengeblog and the "Challenge '61- Anything but a card"
- TFJB Challenge Blog and the Challenge "Out With the Old, In with the New!"

13 Kommentare:

  1. Ich kannte in D. einen Landwirt der es gemacht hat, mit Erfolg und er nannte mir auch mal den besten Tag um as sogenannte "Unkraut" zu entfernen. Das habe ich gemacht und ja, es kam tatsächlich nicht mehr so schnell nach wie sonst. Ich weiß gar nicht ob das hier ebenfalls klappen würde, aber spannend finde ich es auf jeden Fall.

    Toll geworden auch wieder deine Kreation, gefällt mir echt gut, und immer mehr kommt der Wunsch dir auch mal bei diesen Arbeiten über die Schulter schauen zu können. Das sieht so klasse aus, und jedes Mal habe ich sofort Dosen vor Augen die sowas bräuchten *gg*

    Wünsche dir einen schönen Wochenstart und schicke liebe Grüssle zu

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe davon auch einiges gehört, danach gehandelt aber noch nie, zumindest nicht wissentlich. Aber ich habe ja auch keinen Garten.
    Dein Gewerktes hat den typischen Wiedererkennungswert und ist -wie immer- super gelungen!
    Liebgruß
    Tiger
    /ᐠ。ꞈ。ᐟ\

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich abends mit dem Hund unterwegs bin, freue ich mich immer riesig, wenn der Mond uns begleitet, er fasziniert mich immer wieder!! Und das tut auch Deine Büchse, super gelungen!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Utensilo :) Das Motiv sieht klasse aus.
    Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Der Mond ist ein richtiger Blickfang. LG Romy

    AntwortenLöschen
  6. Deine "Magical" Mondbox hat wirklich etwas magisches. Ich bin wieder ganz fasziniert von deiner Gestaltung.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Piękne i magiczne :) Dziękuję za udział w wyzwaniu Art - Piaskownicy :)

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful and great way to up-cycle an old container! Thanks for joining us at The Funkie Junkie Boutique challenge. =)

    AntwortenLöschen
  9. Świetna, niepowtarzalna praca. Bardzo dziękuję za udział w wyzwaniu Art Piaskownicy 😊

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Such a creative creation. Love the moon and gears, just gorgeous. Thank you for joining the Funkie Junkie Challenge!

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful recycling! The gears and mix of colors and medium is wonderful! Thanks for playing along with The Funkie Junkie Boutique Out with the Old In with the New Challenge!

    AntwortenLöschen
  12. This is so very cool! Thanks for playing along with The Funkie Junkie Boutique

    AntwortenLöschen
  13. Wow !! This is a cool recycle project. Love the design. Thanks for joining us at LTCCB
    Tina DT

    AntwortenLöschen

Noch einen Hinweis zum Datenschutz:

Mit Abschicken des Kommentares erklärst der Verfasser des Kommentars sich damit einverstanden, dass die Inhalte des Kommentars und die gemachten Angaben, wie zum Beispiel Name; Email; Homepage, gespeichert werden.

Der Kommentar kann von dem Verfasser jederzeit wieder selbst gelöscht werden, oder wenn dies nicht möglich sein sollte kann der Kommentar durch mich entfernt werden.

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigt der Verfasser, dass dieser meine Datenschutzerklärung in der Seiten- sowie Spaltenleiste unter -Privacy policy- sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Zur Sicherung dieser Blogseite werden alle Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten gelöscht.

Auf dieser Seite können bis auf weiteres keine Nutzer Kommentare abonnieren.

Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna