Mittwoch, 26. Oktober 2022

Eine gut bewachte kleine Schmuckbox

Nicht unbedingt nur zu Halloween aber auch dazu auch passend ist meine heutige kleine gut bewachte Schmuckbox "Rote Rosen" aus einer recycelten Verpackung (8x8 cm siehe Making of). Grundiert ist die geleerte Käsekartonbox mit Gesso und ganz in Orange habe ich die Kartonbox altern lassen. Das Motiv habe ich mit Feuer gestaltet und getrennt - den offenen Spalt habe ich mit organgenen Glasgel gefüllt sowie mit Goldschimmer gefüllt. Weiterhin passen sich die kleinen Kupferzahnräder, Fliegen und violetten Glitzerstein in das Theme Halloween, Zeit und Schmuck ein.

 



 

Details:

 

 

Making of:

 


 Meine recycelte und gut bewachte Schmuckbox "Rote Rosen" möchte ich mit folgenden Herausforderungen teilen:

- Challenge up your life and the Challenge CHALLENGE #151: Upcycling

- Double D Challenges and theChallenge Orange & Black

 

- The Corrosive Challenge Blog and the Challenge #10 2022 Anything Goes
- Die Traumfabrik - Dream Factory und der Challenge #109 - The little things
- We Love to Create mixed media Challenge Blog and the challenge Wk 10 - Anything Goes
-
Creative Fingers Challenge Blog and the Challenge #241.

11 Kommentare:

  1. Wow, so creatively awesome!! Thank you for joining our challenge at Double D!
    Diane DD Co-Owner
    {Nellies Nest}
    {Double D}

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, die muß auch gut bewacht werden, so schön wie sie ist!
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Senna,

    die Box ist wieder irre cool geworden und das wo ich doch Skulls gar nicht so mag.
    Ich finde es immer spannend was Du für Materialien Du alles Mixt *super*

    Halloweengrüße sendet Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  4. Fantastic altered, decoupage box! Very creative. Thanks for sharing at the Double D, "Octoberfest" Challenge.

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag nicht alle Skulls aber deine hier im Zusammenspiel mit den Rosen finde ich wunderschön. Sowas könnte ich mir auch sehr gut auf einem Shirt vorstellen^^

    Sieht toll aus!!!

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  6. Wow, einfach nur großartig. Bin wieder ganz begeistert und freue mich, das Du sie bei der Traumfabrik zeigst!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja genial! Total klasse! Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Traumfabrik!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. WOw das ist eine coole Box geworden, vielen Dank für Deine Teilnahme bei Challenge up your live, lg Michaela (designer)

    AntwortenLöschen
  9. Sie passt perfekt zu Halloween, daraus kannst du ja den kleinen Geistern und Hexen vor der Tür die Süßigkeiten anbieten :-) LG Romy

    AntwortenLöschen
  10. ich habe mir schon oft gedacht, dass so eine Käseschachtel oder -box für ein kreatives Werk geeignet wäre. Und umso mehr begeistert es mich, dass du es getan hast 😀
    Und fantastisch ist sie geworden - deine Schmuckbox. Ich bin wie immer begeistert.
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  11. A super transformation. Thanks for joining Challenge Up Your life challenge. Elaine (guest designer)

    AntwortenLöschen

Noch einen Hinweis zum Datenschutz:

Mit Abschicken des Kommentares erklärst der Verfasser des Kommentars sich damit einverstanden, dass die Inhalte des Kommentars und die gemachten Angaben, wie zum Beispiel Name; Email; Homepage, gespeichert werden.

Der Kommentar kann von dem Verfasser jederzeit wieder selbst gelöscht werden, oder wenn dies nicht möglich sein sollte kann der Kommentar durch mich entfernt werden.

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigt der Verfasser, dass dieser meine Datenschutzerklärung in der Seiten- sowie Spaltenleiste unter -Privacy policy- sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Zur Sicherung dieser Blogseite werden alle Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten gelöscht.

Auf dieser Seite können bis auf weiteres keine Nutzer Kommentare abonnieren.

Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna