Freitag, 17. März 2023

Frühling - Herzlich Willkommen!

Mit meiner 3D Frühlingskarte mit Aufstellerblumen und Blumen-Kräuter-Saatgut möchte ich nicht nur den Frühling, sondern auch unseren neuen Gartennachbarn willkommen heißen. Für den Willkommensgruß habe ich die 3D Karte aus einen Karton recycelt und im Grünverlauf bemalt, die Sonne mit gelben Graffiti aufgehen lassen :), danach verschiedene Blumen auf Karton gestempelt und als Aufsteller mit Fuß ausgeschnitten sowie befestigt, 5 Saattütchen aus verschiedenen floralen Designpapieren gebastelt (als Umschlag oder mit Schnüren) und alles mit viel Frühlingsfarben (von Graffiti, Akryl bis Aquarellfaben) gestaltet.  

 

 


Meine 3D Frühlingskarte mit Saatgut für den Garten und neuen Gartennachbarn möchte ich mit folgenden Herausforderungen teilen:

- Day of the Month Card Club with the challenge to celebrate also the #49 Plant A Flower Day + 4th Blog Birthday Happy Blog-Birthday :)!

  

 

- Inky Paws Challenge and the challenge #193 Spring

Friendship Challenge and the Challenge #85 - Alles Geht

- The Corrosive Challenge Blog and the Challenge #3, 2023 Anything Goes

- We Love to Create mixed media Challenge Blog and the Challenge 2 -Anything Goes

- Creative Fingers Challenge Blog and the Challenge #250

- Creative Artiste Mixed Media Challenge Blog and the Challenge #91

14 Kommentare:

  1. What a lovely project filled with spring! Thanks for sharing at Inky Paws! (Be sure to come back and use your Newton's Nook Designs products. Don't have any? We have digital images at https://www.newtonsnookblog.com/p/freebies.html ) Can't wait to see what else you create!
    Hugs,
    Debbie

    AntwortenLöschen
  2. Boa ist die toll. Na, da wird sich der Nachbar bestimmt gefreut haben. Die "Karte" ist jedenfalls ein absoluter Hingucker der auch aufgestellt werden müsste. Vielleicht ja im Gartenhäuschen und Blick auf die Blumen die aus den Samen hervorgewachsen sind.

    Eine supertolle Idee von dir.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüssle zu


    Nova 🌴

    mit Extrastreichlern für die Fellnasen 🤗

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful card! Love the dimension and pretty colors! Inky hugs, Crystal

    AntwortenLöschen
  4. Creatively beautiful, I am sure the new neighbors will be honored!
    Thank you for joining our challenge at The Sisterhood!
    Diane TSH DT
    {Nellies Nest}
    {The Sisterhood}
    {Stencil Fun}

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wunderschön aus mit dem Blüten. LG Romy

    AntwortenLöschen
  6. A wonderful idea for a welcome card. A fabulous design, great dimension and lovely colours.
    Thank you for joining in with our March challenge "Anything Mixed Media Goes" at Creative Artiste Mixed Media. Good luck x

    AntwortenLöschen
  7. Eine so geniale und schöne Idee und so toll gestaltet. Ich freue mich sehr, dass Du sie bei DotMCC zeigst. LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Dein Nachbar wird sich riesig über das tolle und so wunderschön gestaltete Geschenk freuen! Wirlich eine super Idee! Vielen Dank für's zeigen bei DotMCC und ebenfalls vielen Dank für die lieben Kommentare zu meinen Basteleien auf meinem Blog. GLG, Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Was fuer eine gute Idee und so wunderschoen gemacht! Vielen Dank auch fuer's teilen bei "I spy with my little Eye".
    Ellie
    Ellibelle's Corner

    AntwortenLöschen
  10. Oh Senna, das gefällt mir wieder sehr gut. Und es ist mit viel Liebe gemacht! 😍👍

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön, liebe Heidi! Ich freue mich sehr, dass du bei der Friendship Challenge dabei bist und drücke dir die Daumen für die Auslosung.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  12. Ein wundervolles Projekt und eine tolle Idee. Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Friendships.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  13. What a creative project dedicated to Spring, a beautiful season indeed. Those seeds have a lovely new home to keep them safe until planting time. Thank you for sharing with us @ Creative Artiste, best wishes in our March Challenge. Tracey (DT)

    AntwortenLöschen
  14. What a lovely proyect, I really love it!

    AntwortenLöschen

Noch einen Hinweis zum Datenschutz:

Mit Abschicken des Kommentares erklärst der Verfasser des Kommentars sich damit einverstanden, dass die Inhalte des Kommentars und die gemachten Angaben, wie zum Beispiel Name; Email; Homepage, gespeichert werden.

Der Kommentar kann von dem Verfasser jederzeit wieder selbst gelöscht werden, oder wenn dies nicht möglich sein sollte kann der Kommentar durch mich entfernt werden.

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigt der Verfasser, dass dieser meine Datenschutzerklärung in der Seiten- sowie Spaltenleiste unter -Privacy policy- sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Zur Sicherung dieser Blogseite werden alle Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten gelöscht.

Auf dieser Seite können bis auf weiteres keine Nutzer Kommentare abonnieren.

Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna