Montag, 6. März 2023

Zeitlich umgestylt!

Heute habe ich ein kleines Recyclingprojekt und Emaillearbeit mit Schmelzpulver zu zeigen. Recycelt habe ich das XL Glas, welches vormals mit sehr leckeren Oliven :) gefüllt war und nun geleert sowie umgestylt bereits eine neue Funktion hat. Verschiedene Schmelpulver (orange, gelb, grau und schwarz) habe ich wild über die angeordneten Zahnräder mit einem feinen Sieb gestreut und dahin schmelzen lassen ;).

 

Die zukünftigen potenziell :) unzähligen Funktionen des recycelten Glases steht nun in meinem Bastelzimmer und bevorratet vorest Mosaikreste, welche wiederum auf den kreativen Einsatz warten :).

4 Kommentare:

  1. Klasse 👍 da sieht so ein Aufbewahrungsglas doch sofort viel ansprechender aus. Gefällt mir wieder sehr gut.

    Alles Liebe und herzlichste Grüssle zugeschickt

    Nova 🌴

    AntwortenLöschen
  2. Dieses mal gefallen mir ganz besonders die gewählten Farben, sie leuchten richtig und es sieht toll aus!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Zahnräder als Motive unheimlich gern. LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es auch immer schön, Gläsern ein neues Leben zu schenken. Den Glasdeckel hast du toll gestaltet. Ich mag ja auch immer deine kreativen Arbeiten mit den Zahnrädern sehr gern - und mit den Farben sieht der Deckel richtig edel aus. Einfach wieder super!
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Noch einen Hinweis zum Datenschutz:

Mit Abschicken des Kommentares erklärst der Verfasser des Kommentars sich damit einverstanden, dass die Inhalte des Kommentars und die gemachten Angaben, wie zum Beispiel Name; Email; Homepage, gespeichert werden.

Der Kommentar kann von dem Verfasser jederzeit wieder selbst gelöscht werden, oder wenn dies nicht möglich sein sollte kann der Kommentar durch mich entfernt werden.

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigt der Verfasser, dass dieser meine Datenschutzerklärung in der Seiten- sowie Spaltenleiste unter -Privacy policy- sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Zur Sicherung dieser Blogseite werden alle Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten gelöscht.

Auf dieser Seite können bis auf weiteres keine Nutzer Kommentare abonnieren.

Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna