Der Winter hat sich bei uns noch einmal zurückgemeldet und bei Schneespazergängen kann man immer etwas entdecken, welches einen ohne die weißen Kontraste nicht unbedingt aufgefallen wäre. Dieses kleine Häuschen (max. 2 qm) mit kleinem Garten ist solche eine Entdeckung. Wie kleine das Häuschen, Tür, Fenster und Garten wirklich ist, kann man durch das rauszoomen erkennen. Während die metallene Gartentür gut mit Kette und Schloss gesichert ist, hat die Holztür des Minigartenhäuschen nicht einmal eine Türklinke. Ich freue mich als Gärtner so ein kleines Gartenglück zu finden, welches mit der Einfachheit und Miniaturausgabe sehr gepflegt auf den Frühling wartet. Meine Gartentüren aus Metall und Holz möchte ich dabei gerne mit Nova und ihrer Sammlung T in die → neue Woche ~317 teilen.
Da muss man wohl am Seil ziehen um reinzukommen....auch eine Möglichkeit. Man muss sich nur zu helfen wissen, gell. Eine klasse Entdeckung von dir, und ja, echt klein und sehr gepflegt. Zeigt wieder das Einfach manchmal sogar noch mehr sein kann als "pompös".
AntwortenLöschenToll von dir es für mich mitzubringen und ich danke dir dafür. Freue mich sehr darüber und wünsche dir noch einen wundervollen Tag.
liebe Grüssle
Nova 🌴
Das hat doch was, es muss ja auch nicht groß sein, Hauptsache man hat etwas Stauraum. LG Romy
AntwortenLöschenDer Titel ist Programm! 👍😍 Mir gefällt es ebenfalls! So ein kleines Refugium .
AntwortenLöschenUnd superschöne Glöcklein! Bei uns sind die alle schon verblüht.
Liebgruß
Tiger
🐯
Das stimmt. Das Weiß des Schnees bringt plötzlich andere Farben zum Vorschein!!! LG Gundi
AntwortenLöschenDie kleine Hütte hat was. Da kann man es sich sehr gemütlich machen. Also ich nehme mal an, dass es nicht nur ein Abstellort ist. Mir ist auch die Gardine am Fenster aufgefallen 😀.
AntwortenLöschenDie Idee mit der Schnur an der Türe ist nicht schlecht.
Und dein Schneeglöckchenfoto finde ich auch wunderschön.
Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht