Dienstag, 25. Juli 2023

Zum Mitbringsel

Manchmal gibt es nicht unbedingt einen großen Anlass eine kleine Karte zu verschenken, um z.B. so wie ich ein kleines Mitbringsel aus dem Urlaub zu adressieren sowie auch ein bisschen persönlicher zu gestalten. So habe ich mit dieser schlichten Karte, die zu einem kleinen Freundes-Urlaubsgeschenk passen soll, das Mitbringel personalisiert und abgerundet :). Mit wenigen Farbtönen sowie deren Nuancen in Orange und Blau habe ich die Karte in der Bokeh Technik den Sommerurlaub mit Möwen und einer blumigen Sommersonne gestaltet.

 

Meine Sommerkarte zum Urlaubsmitbringsel passend möchte ich mit folgenden Herausforderungen teilen:

- TIME OUT Challenges and the Challenge 243 - Photo Inspiration

DotMCC and the Challenge #53 National Simplicity Day

- The Corrosive Challenge Blog and the Challenge #7, Jul 2023 Anything Goes

- Creative Fingers Challenge Blog and the Challenge #259

We Love Stamping and the Challenge Fabulous Florals

9 Kommentare:

  1. Was für ein zauberhaftes Werk! Deine farbenfrohe Karte wird bestimmt viel Freude bereiten.
    Liebe Senna, herzlichen Dank, dass du bei der Friendship Challenge mitspielst. Ich wünsche dir viel Glück für die Auslosung und eine gute Zeit.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz herzlichen Dank für den lieben Kommentar und für die wunderbare Challenge Tiere bei Friendship Challenge :).

      Liebe Grüsse :)

      Löschen
  2. Die Pastelltöne passen wunderbar zu dieser Karte und da sie schlicht gehalten ist, passt sie auch wunderbar zur aktuellen DotMCC-Challenge "National Simplicity Day": Vielleicht hast Du ja Lust, Deine Karte auch dort zu zeigen. LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Gundi sehr gerne, wenn es passt bin ich gerne mit bei der DotMCC-Challenge dabei und danke dir für den Tipp :). Auch ganz herzlichen Dank für die lieben Worte von dir :).

      Liebe Grüsse :)

      Löschen
  3. Die Karte ist natürlich ganz nach meinem Geschmack. Sie gefällt mir sehr gut, und ich bin auch sicher, dass sie viel Freude bereiten wird 😃
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  4. Das stimmt, sowas geht auch ohne Anlass und selbstgemalt finde ich auch immer klasse. Echt schön geworden und die Freude war bestimmt groß.

    Liebe Grüssle

    Nova 🌴

    AntwortenLöschen
  5. Very pretty, many thanks for sharing at We Love Stamping.

    B x

    AntwortenLöschen
  6. This is a lovely card for your friend Senna - and very thoughtful of you! Thanks for taking some Time Out to share this pretty card with us at Time Out Challenges!
    Hugs, Kate (DT Time Out Challenges)!

    AntwortenLöschen
  7. Such a cute and fun card!!

    Thanks for sharing this with us at Creative Moments,

    Hugz Tinz

    AntwortenLöschen

Noch einen Hinweis zum Datenschutz:

Mit Abschicken des Kommentares erklärst der Verfasser des Kommentars sich damit einverstanden, dass die Inhalte des Kommentars und die gemachten Angaben, wie zum Beispiel Name; Email; Homepage, gespeichert werden.

Der Kommentar kann von dem Verfasser jederzeit wieder selbst gelöscht werden, oder wenn dies nicht möglich sein sollte kann der Kommentar durch mich entfernt werden.

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigt der Verfasser, dass dieser meine Datenschutzerklärung in der Seiten- sowie Spaltenleiste unter -Privacy policy- sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Zur Sicherung dieser Blogseite werden alle Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten gelöscht.

Auf dieser Seite können bis auf weiteres keine Nutzer Kommentare abonnieren.

Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna