Donnerstag, 7. Dezember 2023

Weihnachten naht - Weihnachtsverpackung I

Soviel Heimlichkeit und keine Zeit ... nach dem 1. Advent habe ich oft das Gefühl die Zeit rennt einen Richtung Weihnachten schneller davon. Zwischen Weihnachtsmärkten und Weihnachtsfeiern habe ich es heute endlich geschafft, etwas zum Weihnachtfest zu basteln. Ich habe wieder eine Chipsverpackung recycelt und als als eine Geschenkverpackung zum Weihnachtfest für eine Kirschlikör umgestaltet. Nach einem Windgestöber aus Gesso habe ich die Winterlandschaft "decoupagiert ;)" uns dann gab es dazu Silberglitter, Schneepulver und eine Feder aus dem Bett von Frau Holle :).

Meine recycelte Chipsverpackung zu einer Weihnachtsverpackung möchte ich mit folgenden Herausforderungen teilen:

- Creative Fingers Challenge Blog and the Challenge #267
-
Kreativtanten Challengeblog and the #84 Weihnachtszauber / Christmas Magic
- Friendship Challenge and the #94 - Es weihnachtet sehr
Creative Artiste Mixed Media Challenge Blog and the Challenge #100, opt. Christmas

- Time out and the Challenge 253 - Sparkly

                                            

- Art Piaskownica and the BOXES - opakowanie na prezent świąteczny

 

- Skelp Zielone Koty and the Challenge/ Wyzwanie "Zimowa Magia" 


8 Kommentare:

  1. Einfach nur wunderschön und ein echter Blickfang unterm Weihnachtsbaum. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Verpackungsidee!
    Danke, dass du dein hübsches Werk bei der Friendship Challenge zeigst und viel Glück für die Auslosung.
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Typisches Sennamodell! 😁😍
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. This is lovely Senna and sooo sparkly! So happy our challenge inspired you - thanks for taking some Time Out to play cards with us at Time Out Challenges!
    Hugs, Kate (Cards a la Kate)!

    AntwortenLöschen
  5. oh wie schön. Da ist deine Verpackung schon ein Geschenk! Sieht wunderbar aus. Richtig weihnachtlich - und die Feder macht sich auch sehr gut. Einfach klasse!!!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht wieder so genial schön aus und perferct recycelt!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. genial die Idee von dir mit der recycelten Chipsverpackung, sieht voll toll aus! Ein genialer Tipp! LG, Janina

    AntwortenLöschen
  8. Super. Dziękuję za zabawę z ARt-Piaskownicą

    AntwortenLöschen

Noch einen Hinweis zum Datenschutz:

Mit Abschicken des Kommentares erklärst der Verfasser des Kommentars sich damit einverstanden, dass die Inhalte des Kommentars und die gemachten Angaben, wie zum Beispiel Name; Email; Homepage, gespeichert werden.

Der Kommentar kann von dem Verfasser jederzeit wieder selbst gelöscht werden, oder wenn dies nicht möglich sein sollte kann der Kommentar durch mich entfernt werden.

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigt der Verfasser, dass dieser meine Datenschutzerklärung in der Seiten- sowie Spaltenleiste unter -Privacy policy- sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Zur Sicherung dieser Blogseite werden alle Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten gelöscht.

Auf dieser Seite können bis auf weiteres keine Nutzer Kommentare abonnieren.

Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna