Mittwoch, 13. Dezember 2023

Weihnachten naht - Weihnachtsverpackung II und Baumschmuck

Recyceln und Kombinieren fordert immer wieder meine Kreativität - für mich ist etwas vollkommen umzufunktionieren immer wieder eine schöne Herausforderung :). Es macht mir einfach Spaß alte geleerte Verpackungen zu recyceln und ihnen ein neues Leben einzuhauchen :). Dabei habe ich heute für das kommende Weihnachtsfest eine an den Baum zu hängende, also ein Baumschmuck mit kleinem füllbaren Geheimfach ;), umfunktioniert und gestaltet.  Die Umwandlung erfolgte aus einer Karton-Holzverpackung eines Camenberts mit Gesso, Gold-und Silberakrylfarbe, verschiedenen Winterpapieren, verzauberten Glitzerschnee und kleinen reflektierenden Schneeflocken :).

 


Details:


Meine recycelte Chipsverpackung zu einer Weihnachtsverpackung möchte ich mit folgenden Herausforderungen teilen:

- Creative Fingers Challenge Blog and the Challenge #267
-
Kreativtanten Challengeblog and the #84 Weihnachtszauber / Christmas Magic
- Friendship Challenge and the #94 - Es weihnachtet sehr
Creative Artiste Mixed Media Challenge Blog and the Challenge #100, opt. Christmas

- Time out and the Challenge 253 - Sparkly

                                            

Art Piaskownica and the challenge BOMBKA, dekoracja lub zawieszka na choinkę

12 Kommentare:

  1. Was für ein wundervolles Werk - ich bin wirklich begeistert!
    Danke, dass du deine tolle Verpackung bei der Friendship Challenge zeigst. Ich wüsche dir viel Glück für die Auslosung und eine gute Zeit.
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Your creativity knows no bounds! The idea of repurposing old packaging into a tree decoration with a secret compartment is pure genius. It adds a touch of mystery and charm to the Christmas tree, not to mention the joy of giving new life to everyday items. The use of gesso, gold and silver acrylic paint, winter papers, glitter snow, and reflective snowflakes sounds like a magical combination.

    AntwortenLöschen
  3. kann ich mir perfekt für kleine Schmuckstücke vorstellen und welche Frau bekommt nicht gern Schmuck geschenkt ;-) LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. What a beautiful piece of art, and a fabulous repurposing project. Your Christmas scene is so detailed and lovely. Thanks so much for playing with us at Time Out. Have a wonderful Holiday Season and I hope to see you back in the gallery for future challenges.

    AntwortenLöschen
  5. Świetna ozdoba. Dziękuję za udział w wyzwaniu Art-Piaskownicy.

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin immer wieder begeistert von Deinen Recyclingarbeiten und wie Du es immer wieder schaffst, etwas ganz Einzigartiges zu erschaffen. Und jeder der so ein Geschenk bekommt, darf sich geehrt fühlen!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. also da arbeitet es gleich in meinem Kopf ... ich hebe ja auch alle möglichen Verpackungen auf 😊. Du bist sowas von kreativ Senna. Da kommt niemand auf die Idee, dass da mal Käse drin war. Du schenkst den alten Verpackungen ein neues Leben, und lässt sie erstrahlen 🤗
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. What a beautiful piece - fabulous recycling of that box and I love the idea of creating on the inside too. Thank you for sharing with us at Creative Artiste Mixed Media

    AntwortenLöschen
  9. Stunning work, you have created a real treasure upcycling that box.
    Thank you for sharing @ Creative Artiste and joining our 100 challenge.
    Best wishes, Happy Christmas and all the best for 2024. Tracey (DT)

    AntwortenLöschen
  10. Wow, what a beautiful piece of art... So magical and full of sparkles. Thank you so much for joining us at Time Out. Hugsxx Deepti

    AntwortenLöschen
  11. Senna Sie haben unseren Preis gewonnen. Bitte kontaktieren Sie mich, damit ich es Ihnen zusenden kann Danke, Fiona

    AntwortenLöschen

Noch einen Hinweis zum Datenschutz:

Mit Abschicken des Kommentares erklärst der Verfasser des Kommentars sich damit einverstanden, dass die Inhalte des Kommentars und die gemachten Angaben, wie zum Beispiel Name; Email; Homepage, gespeichert werden.

Der Kommentar kann von dem Verfasser jederzeit wieder selbst gelöscht werden, oder wenn dies nicht möglich sein sollte kann der Kommentar durch mich entfernt werden.

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigt der Verfasser, dass dieser meine Datenschutzerklärung in der Seiten- sowie Spaltenleiste unter -Privacy policy- sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Zur Sicherung dieser Blogseite werden alle Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten gelöscht.

Auf dieser Seite können bis auf weiteres keine Nutzer Kommentare abonnieren.

Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna