Montag, 18. Dezember 2023

Weihnachten naht - Baumschmuck II und Miniaturweihnacht

Diese Woche ist bereits der Endspurt zum diesjährigen Weihnachtsfest und meine letzten Vorbereitungen laufen auf Hochtouren :). Der Basteltisch ist noch voll und dies betrifft auch noch so einige Heimlichkeiten bis zu Weihnachten. Dieses Mal habe ich einen kleinen Baumschmuck zum öffnen und erkunden am Baum gebastelt. Die kleine  Miniaturweihnacht mit aktuellen Schneemannbau :) ist wieder ein Recyclingprojekt und habe ich aus einer geleerten Streichholzschachtel receycelt. Die weiße Miniaturweihnacht ist aus Gesso und Schneeflausch (Flies-Füllmaterial) entstanden die mit kleinen modellierten Schneekugeln (auch der 1 cm Schneemann modelliert), mystischen Glitzereiskristallen, leuchtenden Schneeflocken auf eine kleine Winterlandschaftentworfen wurde :).

Details:



Meine recycelte Chipsverpackung zu einer Weihnachtsverpackung möchte ich mit folgenden Herausforderungen teilen:

- Creative Fingers Challenge Blog and the Challenge #267
-
Kreativtanten Challengeblog and the #84 Weihnachtszauber / Christmas Magic
- Friendship Challenge and the #94 - Es weihnachtet sehr
Creative Artiste Mixed Media Challenge Blog and the Challenge #100, opt. Christmas

- Time out and the Challenge 253 - Sparkly

                                            

- Art Piaskownica and the challenge BOMBKA, dekoracja lub zawieszka na choinkę

- Skelp Zielone Koty and the Challenge/ Wyzwanie "Zimowa Magia" 


Ganz herzlich möchte ich mich für die wunderschöne und liebe Weihnachtspost von Gundi und Novabedanken. Ich habe mich sehr gefreut - es sind tolle Inspirationen!


Ich wünsche allen Blogbesuchern ein frohes und gemütliches Weihnachtsfest in der Familie und mit Freunden!

8 Kommentare:

  1. Senna... Brrr! What a wonderfully frosty matchbox...love it! Thanks so much for joining and sharing at Time Out this week. Happy Holidays!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Senna,

    was Du Dir wieder einfallen läßt. Die kleine Box ist so schnuffig geworden und der Minischneemann obersüß.

    Ich wünsche Dir ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr mit vielen kreativen Ideen.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne, kreative Idee!
    Danke, dass du bei der Friendship Challenge mitspielst und viel Glück für die Auslosung!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt bin ich schon wieder hin und weg. Das ist einfach so genial und so wunderschön und in dieser Größe ja auch eine rechte Fummelarbeit!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur traumhaft schön, ich mag die Farbgebung. LG Romy

    AntwortenLöschen
  6. dein kleiner Baumschmuck sieht wieder so schön aus - richtig geheimnisvoll. Die Idee an sich ist ja schon wieder fantastisch - und die Gestaltung ist einfach zum Staunen schön! Ich bin immer wieder begeistert.
    Liebe Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir schöne Weihnachtstage liebe Senna 🎄🤗

    AntwortenLöschen
  8. das ist aber sehr niedlich
    war sicher eine fummelige Arbeit
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Noch einen Hinweis zum Datenschutz:

Mit Abschicken des Kommentares erklärst der Verfasser des Kommentars sich damit einverstanden, dass die Inhalte des Kommentars und die gemachten Angaben, wie zum Beispiel Name; Email; Homepage, gespeichert werden.

Der Kommentar kann von dem Verfasser jederzeit wieder selbst gelöscht werden, oder wenn dies nicht möglich sein sollte kann der Kommentar durch mich entfernt werden.

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigt der Verfasser, dass dieser meine Datenschutzerklärung in der Seiten- sowie Spaltenleiste unter -Privacy policy- sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Zur Sicherung dieser Blogseite werden alle Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten gelöscht.

Auf dieser Seite können bis auf weiteres keine Nutzer Kommentare abonnieren.

Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna