Freitag, 29. Dezember 2023

Raum-Zeit-Projekt 12/23 und Jahresabschluss 2023

Wie so oft schon beende ich das laufende Bloggerjahr mit den letzten Bildern meines Landschaftsauschnittes und dieses Jahr mit der Aufname vom 12/2023 sowie den Bildern des 5-Jahresvergleiches, dieses Mal von 2019 bis 2023. In desem Jahr hatten wir bereits Schnee, jedoch ist bei meiner Deszemberaufnahme der Landschaft der Schnee und das Eis  wieder geschmolzen und es ist kein Schnee mehr zu entdecken. Der Landschaftsausschnitt von diesem Jahr 2023 wirkt daher weniger winterlich und doch zugleich eindrucksvoll kalt und ungemütlich. In den Jahren 2022, 2021und 2019 sind dünne Schneedecken und Schneereste zu erkennen. Im Jahr 2020 ist wie im Jahr 2023 kein Schnee gewesen, jedoch kann man im Jahr 2020 die Wintersonne spüren.

Dezember 2023

Dezember 2022

Dezember 2021

Dezember 2020

Dezember 2019


 Ich wünsche allen Blogbesuchern einen guten Rutsch ins Neue Jahr und ein gesundes, kreatives sowie glückliches Jahr 2024!

4 Kommentare:

  1. ja, genau so sieht es bei uns auch aus. Irgendwie ist es kein richtiger Winter. Aber wir machen das beste draus 😀.
    Ich wünsche euch auch einen schönen Silvesterabend, und einen guten Rutsch in ein glückliches Jahr 2024
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  2. Schließe mich Specht an , genau so isses!

    Und dann natürlich komm gut rüber ins neue und feier schön!🥳🎉🎇Gute Wünsche! 🍀

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Der kleine Bach führt wirklich viel Wasser 2023. Ich wünsche dir und deinen Lieben noch ein gesundes neues Jahr. Bleibt gesund. LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. ein schöner Abschluß
    ich wünsche dir noch ein frohes und glückliches neues Jahr
    Rosi

    AntwortenLöschen

Noch einen Hinweis zum Datenschutz:

Mit Abschicken des Kommentares erklärst der Verfasser des Kommentars sich damit einverstanden, dass die Inhalte des Kommentars und die gemachten Angaben, wie zum Beispiel Name; Email; Homepage, gespeichert werden.

Der Kommentar kann von dem Verfasser jederzeit wieder selbst gelöscht werden, oder wenn dies nicht möglich sein sollte kann der Kommentar durch mich entfernt werden.

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigt der Verfasser, dass dieser meine Datenschutzerklärung in der Seiten- sowie Spaltenleiste unter -Privacy policy- sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Zur Sicherung dieser Blogseite werden alle Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten gelöscht.

Auf dieser Seite können bis auf weiteres keine Nutzer Kommentare abonnieren.

Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna