Mittwoch, 8. Februar 2023

Herzensgut

Im Moment kann ich etwas freie kreative Zeit nutzen und diese am Basteltisch nutzen, da der Garten noch tief unter einem weißen Kleid schläft :). Auch wenn ich kein Kartengestaltungsspezzialist :] bin und werde versuche ich es einfach optimistisch mit einem sportlichen Bär und glitzernden Herzluftballons :) weiter.



Mein herzensgute Bärenkarte :) möchte ich mit folgenden Herausforderungen teilen:

- Everybody-Art-Challenge - Challenge: 529 Herz/Liebe 

- Get Creative Challenges - Challenge: #118 Hearts

- Crafting Happiness - Challenge: -love- 

- The Sisterhood of crafters - Challenge: -hearts- 

- Little Red Wagon - Challenge: -somebody to love- 

- Fab 'n' Funky - Challenge: .valentines or hearts - 

- Paperminutes - Challenge: Valentine

- Klub Twórczych Mam - Wyzwanie cykliczne "Miłość niejedno ma imię"

 

8 Kommentare:

  1. Also wenn du es als Versuch bezeichnest, dann sage ich nur das es ein sehr gelungener Versuch ist. Gefällt mir richtig gut. Lustig mit dem Bären auf dem Rad und mit den Herzen perfekt an die wichtige Person. Toll geworden.

    Liebe Grüssle in deinen Tag

    Nova 🌴

    AntwortenLöschen
  2. Superschön! Mir gefällt dein Kärtchen sehr gut. Das Motiv ist großartig und der gewischte Hintergrund ist dir super gelungen. Und deine Herzchen sind das I-Tüpfelchen auf dem Kärtchen. Die wichtige Person wird sich total freuen.
    Dankeschön, dass du dein schönes Kärtchen mit der laufenden Challenge von Everybody-Art-Challenges teilst.
    Liebe Grüße Uschi

    AntwortenLöschen
  3. von wegen - kein Kartengestaltungsspezzialist. Deine herzensgute Bärenkarte ist ganz super 🤗
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  4. Adorable image on this lovely card. Great touch of sparkle as well. Thanks for joining us at Fab'n'Funky. Pat K

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt sie richtig gut!! Ganz besonders, das Du alles in rot gestempelt hast ... da hast Du kreativ gut über den Tellerrand geschaut!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Such a fun cycling bear! And with heart shaped balloons too! Another fab entry into our love/hearts challenge at Everybody Art. Thank you for playing along with us. Hugs, Lesley

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank, dass du deine Karte mit dem netten Bären bei uns auf Paperminutes zeigst.
    Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Such a fun image!! The glittery hearts are a fun touch!

    Thanks for joining us at Little Red Wagon this week!

    Kate
    Small Bits of Paper

    AntwortenLöschen

Noch einen Hinweis zum Datenschutz:

Mit Abschicken des Kommentares erklärst der Verfasser des Kommentars sich damit einverstanden, dass die Inhalte des Kommentars und die gemachten Angaben, wie zum Beispiel Name; Email; Homepage, gespeichert werden.

Der Kommentar kann von dem Verfasser jederzeit wieder selbst gelöscht werden, oder wenn dies nicht möglich sein sollte kann der Kommentar durch mich entfernt werden.

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigt der Verfasser, dass dieser meine Datenschutzerklärung in der Seiten- sowie Spaltenleiste unter -Privacy policy- sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Zur Sicherung dieser Blogseite werden alle Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten gelöscht.

Auf dieser Seite können bis auf weiteres keine Nutzer Kommentare abonnieren.

Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna