Samstag, 11. Februar 2023

Raum-Zeit-Projekt 02/23

Es ist höchste Zeit das Februarbild  meines Landschaftsausnittes 02/2023 vorzustellen :). Pünktlich am Monatsanfang aufgenommen konnten wir scheeverwöhnt sehr viele schöne Parkspaziergänge machen :). Von heute an steigen die Temperaturen jedoch und es beginnt der Schnee und das Eis zu schmelzen und der nun einsetzende Nieselregen tut das seinige dazu. Während im Februar 2023 und 2021 frischer Schnee gefallen war und der Landschaftausschnitt weiß leuchtet, zeigt das Jahre 2022 das der Schnee angefangen hat zu schmelzen. Auch im Februar 2019 hat die Schneeschmelze begonnen, ist jedoch bereits mit dunklen schweren Bodenflecken deutlich sichtbar und fortgeschrittener als im Jahr 2022 2021. Im Februar 2020 strahlte mit blauem Himmel die Sonne und mit  einer leuchtend grünen Wiese scheint der Frühling bereits begonnen zu haben.

Februar 2023

 

 Februar 2022

 

  Februar 2021

 

   Februar 2020

 

    Februar 2019

 

 Wie wird der März wohl werden: Frühling? oder noch ein kühler Wintermonat?

Was denkt ihr?

2 Kommentare:

  1. Wow...hier lässt sich diesmal echt ein Unterschied feststellen. Echt genial es so über Jahre verfolgen zu können. Bei deiner Frage kann ich nix sagen. Bin eh oftmals erstaunt wie viele unterschiedliche Voraussagen es gibt.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und sende liebe Grüssle rüber

    Nova 🌴

    AntwortenLöschen
  2. den Jahresvergleich finde ich auch wieder interessant. Bei uns sieht es jetzt so aus wie auf dem Bild von 2020. Wenn es nachts nicht mehr frieren würde, dann könnte man meinen der Frühling steht vor der Türe.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche. Liebe Grüße
    Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Noch einen Hinweis zum Datenschutz:

Mit Abschicken des Kommentares erklärst der Verfasser des Kommentars sich damit einverstanden, dass die Inhalte des Kommentars und die gemachten Angaben, wie zum Beispiel Name; Email; Homepage, gespeichert werden.

Der Kommentar kann von dem Verfasser jederzeit wieder selbst gelöscht werden, oder wenn dies nicht möglich sein sollte kann der Kommentar durch mich entfernt werden.

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigt der Verfasser, dass dieser meine Datenschutzerklärung in der Seiten- sowie Spaltenleiste unter -Privacy policy- sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Zur Sicherung dieser Blogseite werden alle Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten gelöscht.

Auf dieser Seite können bis auf weiteres keine Nutzer Kommentare abonnieren.

Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna