Sonntag, 5. Februar 2023

Mit der Schwerkraft

Mit der Schwerkraft zu ziehen musste sich meine heutige Holztür und das dazu gehörige Holzhaus, ein unfreiwilliger Lost Place, entscheiden. Ob der Aufbau ohne Vorkenntnisse des Baugrundes erfolgte, weiß ich leider nicht. Man sieht aber noch heute, dass in das kleine Häuschen vor dem damals unsichtbaren Abgrund mit toller Aussicht einst viel Zeit, gute Materialien (Dachziegel, Jalousie...) und Liebe gesteckt wurde, welches sich nun die Geologie des darunterliegenden Tales nach und nach einverleibt. Auch öffnen lässt sich die verzogene und relativ massive Holztür nicht mehr, aber teilen kann ich sie gerne (zoomout) mit  Nova und ihrer Sammlung T in die → neue Woche ~312.



Die Tiefe des Tales zum Hauslevel ist auf den Bildern leider nicht so gut zu erkennen, aber es handelt um ungefähr 30-35 Höhenmeterunterschied.

4 Kommentare:

  1. Uiiii....da wartet man förmlich drauf das es nach vorne wegkippt. Ein super Motiv und toller Lost Place mit diesem T. Ich finde immer bei solchen Gebäuden stellen sich sofort viele Fragen....die leider meist nicht beantwortet werden. Hast du eine super Entdeckung gemacht und ich danke dir vielmals dafür. Freue mich sehr dass du wieder dabei bist und wünsche dir noch einen entspannten Wochenstart.

    Liebe Grüssle

    Nova 🌴

    AntwortenLöschen
  2. Der Aufbau des Posts ist gut gemacht weil spannend! Zuerst macht man sich eigene Gedanken zu der Tür und wird dann durch Deine weiteren Bilder in noch andre Gedanken reingeführt.

    Es ist immer traurig wenn Menschen sich zum Beispiel körperlich nicht mehr kümmern können. So schade um die gute Handwerksarbeit, die dem Zerfall preisgegeben ist.

    Liebgruß Tiger 🐯

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe solche alten Gemäuer, sie erzählen so viel nur durch das Betrachten. LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Immer wenn ich solche Lost Places sehe, stelle ich mir vor, wie die Menschen darin gelebt haben, ihren Alltag gemeistert haben und auf ihre Art zufrieden und glücklich waren. LG Gundi

    AntwortenLöschen

Noch einen Hinweis zum Datenschutz:

Mit Abschicken des Kommentares erklärst der Verfasser des Kommentars sich damit einverstanden, dass die Inhalte des Kommentars und die gemachten Angaben, wie zum Beispiel Name; Email; Homepage, gespeichert werden.

Der Kommentar kann von dem Verfasser jederzeit wieder selbst gelöscht werden, oder wenn dies nicht möglich sein sollte kann der Kommentar durch mich entfernt werden.

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigt der Verfasser, dass dieser meine Datenschutzerklärung in der Seiten- sowie Spaltenleiste unter -Privacy policy- sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Zur Sicherung dieser Blogseite werden alle Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten gelöscht.

Auf dieser Seite können bis auf weiteres keine Nutzer Kommentare abonnieren.

Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna