Sonntag, 19. Februar 2023

Hund und Katz

Neue Lektüre habe ich für unsere Hunde hinter dieser Tür gefunden. Ihr fragt vielleicht, für welche Bücherthemen sich unsere beiden Rüden interessieren könnten: Kochbücher, Jagdlektüre oder Romanzen ;)? Ich habe zwei Bücher für sie gefunden, welche ihr Sozialverhalten ;) gegenüber der anderen Art ;) ein wenig verbessern soll und um eine mögliche Toleranz und Empathie für Katzen aufzubauen. Meine umfunktionierte TelefonzellenTür mit Katzenlektüre möchte ich dabei gerne mit Nova und ihrer Sammlung T in die → neue Woche ~314 teilen.


Da unser Kater Rudy schon vor den beiden Rüden bei uns war, ist er der immerzu frei umherwandernde Freigeist und  Gartenchef. Er lässt sich nur ungern verjagen, was die beiden -Odin und Bertram- zu gerne tun. Odin hat gleich abgewinkt - sowas liest er nicht ;). Berti lernt dagegen im Moment noch viel - vielleicht bringt ihm ja die in der Tauschbörse gefundene Katzenlektüre etwas ;).

3 Kommentare:

  1. Ist das voll niedlich 😍 Herrlich wie Berti guckt und so klasse von dir geschrieben. Ja, das ist bestimmt nicht einfach und da muss man dann auch Rudy noch gerecht werden, gell.

    Toll dass du die Bücher gefunden hast, und diese Bücherzellen finde ich eh klasse. Eine tolle Idee sie stehen zu lassen und um zu funktionieren. Wie man sehen kann wird sie ja auch sehr gut angenommen. Toll, und ich danke dir vielmals dass du wieder dabei bist.

    Weiterhin viel Erfolg und viele Streichler auch an die Beiden, sowie natürlich liebe Grüssle an dich

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Fund und diese Bücherzellen finde ich ebenfalls super. Bei uns stehen in der Umgebung auch sehr viele und ich stöbere da auch sehr gerne und habe auch schon einige Buchjuwelen gefunden. Aber so eine toll gestaltete Tür hat bei uns keine Bücherzelle. LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. So eine Bücherbox hab ich noch nie gesehen. Cool. LG Romy

    AntwortenLöschen

Noch einen Hinweis zum Datenschutz:

Mit Abschicken des Kommentares erklärst der Verfasser des Kommentars sich damit einverstanden, dass die Inhalte des Kommentars und die gemachten Angaben, wie zum Beispiel Name; Email; Homepage, gespeichert werden.

Der Kommentar kann von dem Verfasser jederzeit wieder selbst gelöscht werden, oder wenn dies nicht möglich sein sollte kann der Kommentar durch mich entfernt werden.

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigt der Verfasser, dass dieser meine Datenschutzerklärung in der Seiten- sowie Spaltenleiste unter -Privacy policy- sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Zur Sicherung dieser Blogseite werden alle Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten gelöscht.

Auf dieser Seite können bis auf weiteres keine Nutzer Kommentare abonnieren.

Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna