Freitag, 14. März 2014

Fliegende Erinnerung!

Eine fliegende Erinnerung, als Kühlschrankmagnet, habe ich für eine Tochter einer Freundin gefertigt.


Der Schmetterling ist aus weißem Ton gefertigt und wurde mit Acryl- und Sandacrylfarben bemalt.


Auf der Rückseite ist ein Magnet aufgeklebt worden. Magnetstreifen gibt es im Bastelbedarf zu kaufen, die einfach mit einer Schere zugeschnitten werden können.


Zuletzt habe ich auf den Kühlschranksticker noch eine dünne Schicht Wasserlack aufgebracht, damit er nun auch abwaschbar ist.



Mit meinem Kühlschrankmagneten als Schmetterling nehme ich an folgenden Herausforderungen teil:

- Kreativzeit-Challenge mit der Herausforderung #12 "Schmetterlinge"
- Basteltanten mit der Challenge #31 und dem Thema "Alles geht"

----------------------

Und liebe Wochenendgrüße sende ich Euch mit dieser sonnendurchfluteten Krokussen aus unserem Garten :).

 

Kommentare:

  1. Liebe Senna,
    der Schmetterlingsmagnet ist soooo schön und Deine Krokusse haben auch herrliche Blüten!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Senna, so zauberhaft sieht der Schmetterling aus, bin ganz begeistert!! Und mir fällt gerade ein, so etwas könnte man auch mal mit Kindern machen. Danke für die Anregung.
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Wow,
    sehr schön, ist dein Schmetterling-Magnet geworden. Gefällt mir.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit und den Basteltanten.

    Heute öffnete sich hier keine Werbung im Hintergrund. Hab auch keine Ahnung, was das die letzten Male war.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Das ist so ein wunderschönes Stück und würde es auch am liebesten an den Kühlschrank pinnen.
    Hab lieben Dank für Deine teilnahme bei den Basteltanten und Kreativzeit
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  5. Da ich Schmetterlinge liebe, "muss" mir der super-schöne und dekorative hier einfach gefallen! Toll!!!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    tolle Idee mit dem Schmetti-Magnet.
    Gefällt mir sehr gut.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten und der Kreativzeit-Challenges.

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch gemacht Senna!
    Erholsames Wochenende wünscht dir Crissi

    AntwortenLöschen
  8. So ein toller Kühlschrankmagnet. Du läßt dir auch immer wieder was Neues einfallen. Echt der Hammer.

    Danke für deine Teilnahmen bei der Kreativzeit und den Basteltanten.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Gute Idee, der Schmetterling würde mir am Kühlschrank gefallen, ein guter Platz!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Auch dir, liebe Senna, ein wunderschönes Wochenende und vielen Dank für den herrlichen Krokusgruß.:-)

    Dein Magnet-Schmetterling sieht fantastisch aus und die Tochter deiner Freundin wird sich bestimmt sehr darüber freuen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Senna,
    ich liebe Schmetterlinge und Dein Magnet ist total schön geworden!
    Liebe Grüße Mone

    AntwortenLöschen
  12. Einfach wunderschön! Kann ich mir sehr gut auch als Brosche oder Anhänger vorstellen! :)
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  13. das ist ne coole Idee und du hast den Schmetterling ganz toll gemacht.

    danke für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge
    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  14. eine schöne fliegende Erinnerung. Da wird sich die Tochter deiner Freundin sehr freuen :-)

    und über die sonnendurchfluteten Krokusse freue ich mich auch noch am Donnerstag :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna