Sonntag, 30. März 2014

Wahrnehmung Natur - Perception Nature

Ganz in schwarz-weiß ist mein neuer tag gestaltet. Das Thema ist "Wahrnehmung - Natur". Die natürlichen floralen Akzente, wie Farne und Blüten, stehen im Gegenspiel zur Rasterisierung, also der physiognomischen Betrachtung und Geometrieverarbeitung in der Computergrafik.

Entirely in black and white is created my new tag. The theme is "Perception - Nature". The natural floral accents, such as ferns and flowers, standing in the counterplay to the rasterization of the computer graphics, so the physiognomic of geometry processing from vector graphics format (shapes) and converting it into a raster image (pixels or dots).


Der tag ist aus schwarzen Tonpapier und wurde mit weißer Stempelfarbe bedruckt.Weiterhin sind weiße Akzente durch den Rahmen und die Schnüre aufgebracht worden.
The tag is made of black tone paper and was stamped with white ink. The further white accents are been applied through the frame-chipboard as well as the strings.


Die Rahmen stechen durch die gewellten Texturen der Wellpappe plastisch hervor.
The frames are made out of wavy corrugated cardboard. The effect is a plastically texture of the tag.


Gestempelt wurden Quadrate als Hintergrund sowie florale Motive wie Farne und Blüten.
The squares are stamped as a background design. As foreground are stamped the floral motives such as ferns and flower.


With my tag "perception - nature" - the rasterization of the nature in the I want to participate in following challenges of: 

- Scrapki Wyzwaniowo challenge #97 black&white
- Craft-Szafa and the challenge "BINGO" and the combination "Twine-Chipboard-Stamp"


----------------------

Mit meinem gelben Hyazinthen wünsche ich einen schönen sonnigen Sonntag und einen guten Wochenstart!

9 Kommentare:

  1. Die kleinen Fenster sehen wunderschön aus, und geben dem Design einen guten 3D effect.

    Mersad
    Mersad Donko Photography

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Anhänger liebe Senna, hast du toll gebastelt. Danke für den Blumengruß.
    Wünsche dir auch einen schönen Sonntag
    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Die gelben Hyazinthen gefaellen mir sehr...Ich hoffe Du hattest ein schoenes Wochenende.
    GLG, Heidi

    AntwortenLöschen
  4. ich bin immer wieder überrascht auf was für Ideen du kommst. Das so plastisch umrahmte Auge sprang mir gleich ins Auge. Ich finde die Spielerei mit dem Groben und Feinen so toll.
    Gefällt mir wieder sehr gut Senna.

    Danke auch für die gelben Hyazinthen :-)

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche - lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. Schaut interessant aus und das Auge macht es irgendwie auch spannend^^

    Hoffe du hattest einen schönen Sonntag und wünsche einen tollen Wochenstart

    Nova

    AntwortenLöschen
  6. Bice tag, love the way you cut up your picture! Thanks for playing at Scrapki-wyzwaniowo!

    AntwortenLöschen
  7. Es sieht ganz plastisch und auch mystisch aus!

    Viele Liebgrüße an die Bastelfee! ...

    vom
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Noch einen Hinweis zum Datenschutz:

Mit Abschicken des Kommentares erklärst der Verfasser des Kommentars sich damit einverstanden, dass die Inhalte des Kommentars und die gemachten Angaben, wie zum Beispiel Name; Email; Homepage, gespeichert werden.

Der Kommentar kann von dem Verfasser jederzeit wieder selbst gelöscht werden, oder wenn dies nicht möglich sein sollte kann der Kommentar durch mich entfernt werden.

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigt der Verfasser, dass dieser meine Datenschutzerklärung in der Seiten- sowie Spaltenleiste unter -Privacy policy- sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Zur Sicherung dieser Blogseite werden alle Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten gelöscht.

Auf dieser Seite können bis auf weiteres keine Nutzer Kommentare abonnieren.

Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna