Sonntag, 2. März 2014

... die Zeit vergeht - ... time passes by

Die Zeit vergeht ... zu dem Thema habe ich eine Bildkarte "time passed away" zum Aufhängen mit Rahmen im Rahmen gestaltet.
Time passes... on the subject I have made a frame card to hang "time passed away", a frame in the frame.


Ich habe neben Acrylfarben (blau, bronze) für die 2 Rahmen auch experimentell transparente Glasfarbe (orange, blau) für die Kartengrundierung in Schichten aufgetragen.
In addition to acrylic colors (blue, bronze) for the 2 frames also I used experimentally transparent glass colors (orange, blue) in layers.


Die Rahmen sind aus Papier gearbeitet. Die Karte ist in 2 Ebenen gegliedert. Der innere Rahmen ist mit Motiv, einer jungen Frau im Halbprofil. 
The frames are made out of paper. The map is divided into 2 levels. The inner frame is a photograph of young woman in half-profile - cut as silhouette.


Der äußere Rahmen zeigt eine leere Bank, welche verlassen wurde oder auf Besuch wartet (Fotodokumention 1958).
The outer frame shows an empty Bank, which was abandoned or is waiting for a next visiter (+ photo lap documentation 1958) .


Weiterin wurde die Rahmenkarte mit Spitze, Pailletten und Glitzersteinen gestaltet. Die starke Schlaufennadel ist durch den äußeren Rahmen gestochen worden und dient als Aufhängung :).
Furthermore I worked with lace, sequins and rhinestones. The strong loop needle is been stung through the outer frame - also to hang it :)..


With my frame card "time passed away" I want to participate in following challenges of: 
- Scrapki Wyzwaniowo challenge #94 "Silhouette"
- Craft-Szafa and the challenge "Ramka/Frame"  
  
Meine Karte "Time passes away" im Rahmen und Aufhängen habe ich auch zu meiner Top 1 im März 2014 gewählt und nehme damit an der Challenge "Top 1 des Monats" im März bei Stempelgaudi teil.

---------------------

Die Sammlung meiner Werke des vorherigen Monats Februar teile ich wieder mit Ingrid und dem Aufruf  "Mein kreativer Monat".


Kommentare:

  1. Guten Morgen Senna, grosses Kompliment für Dein wunderschönes Bild, es sieht sehr interessant aus.
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir Bea

    AntwortenLöschen
  2. Die Rahmenkarte, liebe Senna, ist fantastisch und man sieht, wie viel Liebe du in all die schönen Details gesteckt hast, ein aufwendige Verarbeitung und du hast bestimmt lange an der Karte gearbeitet. Auch das Motiv und die Farben finde ich wunderschön. :-)

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Sonntagabend
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Piękna praca w super kolorach! Dziękuję za udział w wyzwaniu Craft Szafy!

    AntwortenLöschen
  4. deine Rahmenkarte spricht mich auch wieder sehr an. Wirkt richtig interessant - macht Lust zum genauen Hinschauen :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Senna,
    Deine Rahmenkarte ist Dir wieder sehr gut gelungen - fantastisch!
    Auch Dein Monatsrückblick gefällt mir sehr gut!
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  6. eine tolle arbeit liebe senna!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  7. Great colors!!!! Love it!!! Thanks for playing wirh us!

    AntwortenLöschen
  8. Sehr kreativ wieder, liebe Senna!

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. Vielen lieben Dank für Eure Kommentare und Grüße zum Post. Ich freue mich über jeden :).

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für Deinen schönen Beitrag zum "kreativen Monat Februar". Ich wünsche Dir viel Glück bei der Auslosung und würde mich freuen, wenn Du in der neuen Challenge ab 1.4. wieder dabei bist.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Senna,
    zauberhafte Werke zeigst du in deinem Monatsrückblick by AnnasArt. Ich bin begeistert von der Vielfalt deiner Werke und schwärme noch immer für das Buch mit dem "magischen Auge" *lach*.
    Aber auch die Karte mit "Dame im Profil" gefällt mir sehr mit ihren kräftigen Farben und dem außergewöhnlichen Accessoire, das du als Aufhänger verwendet hast. Wunderschön!
    Ich freue mich sehr, dass du in der Challenge 'Meine TOP 1 des Monats' wieder mit dabei bist und danke dir für die Präsentation deines Favoriten in der Lieblingswerke-Galerie. Dein Werk ist eine tolle Inspiration!
    Vielleicht hast du Zeit und Lust, uns deine Lieblinge auch in den kommenden Challenge-Runden der TOP 1 vorzustellen? Ich würde mich sehr freuen, du bist auch weiter mit dabei ...
    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna