Sonntag, 12. Februar 2012

12. Tag Klang - Sichten Schweiz - 12th day Sound - Views Switzerland

Tag 12 des Fotoprojektes "29 days" mit meinem Thema Klang-Sichten Schweiz
- Day 12 of the "29 days" photo project, in my topic Sound - Views Switzerland.

Mein heutiges Foto ist in Erinnerung an den Sänger Freddie Mercury der britischen Rockband Queen  am Ufer des Genfer Sees entstanden.
- The photo shows in reminding on Freddie Mercury, the lead singer of the British rock band Queen, which is made on the bank of the Geneva lake.

10 Kommentare:

  1. Liebe Senna,
    oh ja, auch ich bin bekennender Freddie Mercury Fan! Ein sehr gutes Erinnerungsfoto!
    Lieben Gruß
    moni

    my blog: http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Yes, a beautiful silhouette of the statue of Freddie Mercury.

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich bin Queen-Fan.Wusste gar nicht,das eine solche Statue am Ufer vom Genfersee steht,danke fürs zeigen.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. ja - unverkennbar. Ein tolles Bild. Und schon höre ich Freddie Mercury im Ohr ...

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. Eine Stimme die man nie vergessen wird!!

    Tollen Wochenanfang und liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Noch einen Hinweis zum Datenschutz:

Mit Abschicken des Kommentares erklärst der Verfasser des Kommentars sich damit einverstanden, dass die Inhalte des Kommentars und die gemachten Angaben, wie zum Beispiel Name; Email; Homepage, gespeichert werden.

Der Kommentar kann von dem Verfasser jederzeit wieder selbst gelöscht werden, oder wenn dies nicht möglich sein sollte kann der Kommentar durch mich entfernt werden.

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigt der Verfasser, dass dieser meine Datenschutzerklärung in der Seiten- sowie Spaltenleiste unter -Privacy policy- sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Zur Sicherung dieser Blogseite werden alle Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten gelöscht.

Auf dieser Seite können bis auf weiteres keine Nutzer Kommentare abonnieren.

Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna