Mittwoch, 22. Februar 2012

"Rose Liebe ..." - Rosentanz / "Rose Love ..." - Dance of a rose / " Różana miłość..." - Taniec róży

Unter dem Motto "Rose Liebe ..." gibt es eine neue Herausforderung bei szuflada - hier ist mein Beitrag:
- Under the slogan " Rose love… " is to find a new challenge at szuflada. Here is my work:


Bedingung der Aufgabe war, mit freier Wahl von Technik und Material, die Farbenvorgabe: weiß, rosa, creme und eine Note Grün.
- Condition of the task was (with free choice of technique and material) the color: white, pink, cream and a note green.

 Die gefilzte Rose wurde in zwei Etagen gefertigt aus den Wollfarben creme und verschiedene Rosatöne. Als Blutenkern dient eine hangfertigte Glasperle.
- The felted rose was worked in two floors out of wool-colors cream and different pink tones. As bleeding core serves a handcrafted glass bead .
 

9 Kommentare:

  1. Hallo Senna,

    wunderschön sieht die gefilzte Rose aus mit diesem Satinarmband eine wirklich tolle Idee.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Die sieht echt toll aus! Kann ich mir gut als "Gürtel" zu einem schwarzen Kleid vorstellen. :)

    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah-Maria

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Senna,
    schön dass Du zu mir gefunden hast, Danke für Deinen lieben Kommentar.
    Das Armband sieht klasse aus, allerdings möchte ich es nicht an meinem Handgelenk haben ;-)))))
    Ich schau' mal weiter nach unten, liebe Grüße
    Rolf

    AntwortenLöschen
  4. gefällt mir auch sehr gut - auch mit dem Satinband. Mal was ganz anderes :-)

    liebe Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. Rosa mit Rot...gefällt mir ☺

    Gruessle

    AntwortenLöschen
  6. Your felted stuff are wonderful, embellished with beads are pretty. Your other creations of ear-rings, hands and legs warmers are cozy. Thanks for your sweet comments on my blog.

    AntwortenLöschen
  7. Wow..liebe Senna,
    sieht spitze aus und die Aufgabe hast du perfekt gemeistert!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Wow, super tolle Rose hast du kreiert!
    Schönes We wünscht dir Crissi

    AntwortenLöschen

Noch einen Hinweis zum Datenschutz:

Mit Abschicken des Kommentares erklärst der Verfasser des Kommentars sich damit einverstanden, dass die Inhalte des Kommentars und die gemachten Angaben, wie zum Beispiel Name; Email; Homepage, gespeichert werden.

Der Kommentar kann von dem Verfasser jederzeit wieder selbst gelöscht werden, oder wenn dies nicht möglich sein sollte kann der Kommentar durch mich entfernt werden.

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigt der Verfasser, dass dieser meine Datenschutzerklärung in der Seiten- sowie Spaltenleiste unter -Privacy policy- sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Zur Sicherung dieser Blogseite werden alle Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten gelöscht.

Auf dieser Seite können bis auf weiteres keine Nutzer Kommentare abonnieren.

Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna