Sonntag, 26. Februar 2012

Glücksbringer - lucky charm - talizman


 Glücksbringer aus Stein :) die simultan auch bei Trollspecht in Serviettentechnik zu sehen sind.  Das Motiv ist der Stein selbst als Marienkäfer der mit Acrylfarbe vollständig aufgetragen wurde.
- Lucky charms ou of stone :) they are simultaneously also at Trollspecht in decoupage technique to see. The motive is the stone as a ladybird - painted completely with acrylic color.


 Zur Konservierung will ich sie noch lackieren und dann sollen sie im Blumentopf das Geschenk schmücken.
 -To the conservation I want to paint it still with varnish. The lucky charms are decoration for a gift in a flower pot.

13 Kommentare:

  1. Liebe Senna,
    ich mag Steine überhaupt und sammele immer wieder besonders "schöne" Exemplare.
    Solche kleinen selbstgemachten Glücksbringer sind dann noch zusätzlich etwas ganz Besonderes!
    Schönen Wochenstart
    moni
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsche Idee!
    Noch einen schönen Restsonntag wünscht dir Crissi

    AntwortenLöschen
  3. Super hübsch sehen die Steine aus, Naturmaterialien liebe ich sowieso.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Senna,
    eine wunderschöne Geschenkidee und sieht super toll aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine Klasse Idee und so süß!
    LG und noch einen schönen Abend
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ein Stein, der krabbeln kann! ;-)
    Fleißig gewerkelt hast Du!

    LG, Rita

    AntwortenLöschen
  7. Salut Senna,
    très jolies ces pierres décoratives,
    je continue à suivre vos belles images de Suisse.....
    Amitiés .Celeste

    AntwortenLöschen
  8. Boah! Die sind echt schön! Eine tolle Motiv-Idee. :)

    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  9. Erinnert mich an Kindertage, was habe ich Steine bemalt und sogar Männchen daraus gebaut.Immer wieder schön finde ich
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  10. oh sind die schön geworden :-)
    die Idee mit dem Blumentopf gefällt mir auch sehr gut.

    liebe Grüße vom Trollspecht ... (muss gleich mal schauen was ich noch so an Steinen habe *g*)

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für Eure lieben Worte und die positive Zustimmung zu diesem post.
    Ich wünsche allen Lesern einen guten Start in die Woche und freue mich auf einen nächsten Besuch bei Euch oder wieder bei mir!

    Lieber Gruß Senna

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, vielen lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir :-)

    Deine Steine sehen echt supersüss aus so wie Du sie verziert hast, die bringen bestimmt Glück.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen

Noch einen Hinweis zum Datenschutz:

Mit Abschicken des Kommentares erklärst der Verfasser des Kommentars sich damit einverstanden, dass die Inhalte des Kommentars und die gemachten Angaben, wie zum Beispiel Name; Email; Homepage, gespeichert werden.

Der Kommentar kann von dem Verfasser jederzeit wieder selbst gelöscht werden, oder wenn dies nicht möglich sein sollte kann der Kommentar durch mich entfernt werden.

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigt der Verfasser, dass dieser meine Datenschutzerklärung in der Seiten- sowie Spaltenleiste unter -Privacy policy- sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Zur Sicherung dieser Blogseite werden alle Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten gelöscht.

Auf dieser Seite können bis auf weiteres keine Nutzer Kommentare abonnieren.

Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna