Sonntag, 5. Februar 2012

5. Tag Klang - Sichten Schweiz - 5th day Sound - Views Switzerland

Danke an alle, die mein Fotoprojekt verfolgen und für die lieben Kommentare zu den geposteten Beiträgen. Heute ist bereits der 5. Tag des Fotoprojektes - 29 Tage -, welches beinhaltet jeden Tag ein Bild zu posten.  Mein Thema in dieser Zeit und im Fotoprojekt ist, wie die Überschrift, "Klang-Sichten Schweiz" und zeigt verschiedene Spielstätten (z.B. Konzerthallen) in der Schweiz und ihre Umgebung.
- Thank you to everybody, who follows my projec and the kind comments. Today is yet the 5th day of the project - 29 days-´-, which means, that each day a picture should be posted. My topic in this time and in the photo project is, like the headline; "Sound - Views Switzerland" and the environment of them. 
Orchesterprobe vor dem Abendkonzert in der Tonhalle Zürich.
- Rehearsal of the orchestra in front of the evening-concert in the concert hall Zurich.

8 Kommentare:

  1. Liebe Senna,
    durftest du oder hast Du einfach fotografiert? Ich konnte 1 Foto in der Kölner Philharmonie machen (zu sehen in meinem Blog: http://www.catlovers.de, dann wurde ich energisch darauf hingewiesen, dass ich nicht knipsen soll!!!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,
    ich habe das Priveleg mit dem Orchester zu reisen. Also sind die Anzahl der Bilder kein Problem, nur ist es nicht gerne gesehen die Musiker selbst mit Nahaufnahmen abzulichten oder zu nah mit der Kamera heran zu gehen, denn v.a. in der Probe stört man das wichtige Zusammenspiel, somit halte ich mich immer ein wenig im Hintergrund.

    Liebe Sonntagsgrüße Senna

    AntwortenLöschen
  3. so ein konzertsaal ist einfach schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous photo, I would like to attend a concert in Zurich Tonhalle.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Senna,
    auch dieses Foto hast du wieder super hingekriegt,da war ich auch noch nie:)
    GLG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. oh - du darfst mit dem Orchester reisen? Dann bist du an allem nah dran - das ist toll.
    Das Foto gefällt mir sehr. Es wirkt sehr stimmungsvoll. Und ich kann das Bild wieder hören :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Auch dieses Bild _klingt_ wunderbar! ...

    ... findet
    der Tiger mit
    Liebgruß
    =^.^=

    ...und meine Frage hat sich nun auch erübrigt. Mitreisen - toll !

    AntwortenLöschen
  8. what a beautiful place... i love orchestras :)

    AntwortenLöschen

Noch einen Hinweis zum Datenschutz:

Mit Abschicken des Kommentares erklärst der Verfasser des Kommentars sich damit einverstanden, dass die Inhalte des Kommentars und die gemachten Angaben, wie zum Beispiel Name; Email; Homepage, gespeichert werden.

Der Kommentar kann von dem Verfasser jederzeit wieder selbst gelöscht werden, oder wenn dies nicht möglich sein sollte kann der Kommentar durch mich entfernt werden.

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigt der Verfasser, dass dieser meine Datenschutzerklärung in der Seiten- sowie Spaltenleiste unter -Privacy policy- sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Zur Sicherung dieser Blogseite werden alle Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten gelöscht.

Auf dieser Seite können bis auf weiteres keine Nutzer Kommentare abonnieren.

Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna