Mittwoch, 5. Oktober 2011

Silberanhänger - silver pendant - wisior (srebro)

Schmuckherstellung reizt mich sehr, auch wenn ich dabei wenig als Autodidakt lernen und schaffen kann, denn es fehlen mir leider die vielen notwendigen Maschinen und Hilfsmittel. Diesen Anhänger habe ich in einer Werkstatt in einem 2 stündigen Unterricht herstellen können :).


Anhänger als Träne aus Sterlingsilber (925 Silber, Größe ca. 3,5 cm x 1,5 cm) aus einer Silberplatte herausgearbeitet und verarbeitet, Gestaltung mit Silberperlen und Silberspänen und im Anschluss aufgerauht
- pendant as Tear out of 925 silver (size approx. 3,5 cm x 1,8 cm) from a silver plate worked out and processed, decorated with silver beads and silver splinters - at last roughened up

 Oberflächendetail zum Anhänger Träne
- surface detail to the pendant Tear

1 Kommentar:

Noch einen Hinweis zum Datenschutz:

Mit Abschicken des Kommentares erklärst der Verfasser des Kommentars sich damit einverstanden, dass die Inhalte des Kommentars und die gemachten Angaben, wie zum Beispiel Name; Email; Homepage, gespeichert werden.

Der Kommentar kann von dem Verfasser jederzeit wieder selbst gelöscht werden, oder wenn dies nicht möglich sein sollte kann der Kommentar durch mich entfernt werden.

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigt der Verfasser, dass dieser meine Datenschutzerklärung in der Seiten- sowie Spaltenleiste unter -Privacy policy- sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Zur Sicherung dieser Blogseite werden alle Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten gelöscht.

Auf dieser Seite können bis auf weiteres keine Nutzer Kommentare abonnieren.

Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna