Dienstag, 1. November 2011

"Share your warmth!" Handschuh für Zwei - glove for two - rękawiczka dla dwojga

Handschuh für zwei - für Liebende und Verliebte - aus sehr weicher Wolle, Größe (S-L) passt sich an die Handform an und ist daher für unterschiedliche Handgrößen geeignet.
- Glove for two - for loving and fallen in love ones - out of very soft wool, size (S-L) adapts to the form of the hands and is suitable for different hand sizes.

Der Handschuh besitzt zwei Eingänge (Bünde) und hat dabei genug Platz für zwei Hände. Der Handschuh ist aus einer weichen Wolle ist dadurch sehr gut wärmend. Beim Spaziergang sind also keine zu kleinen Taschen mehr notwendig :).
-The glove has two entrances and has thereby enough place for two hands. The glove is out of a soft wool and is thereby very good warming. During the walk thus to small pockets aren´t any longer necessary :).

Oder auch als Handwärmer "Muff" praktisch zu verwenden.
- Or also as handwarmer "Muff" practically to use.

Kommentare:

  1. Sieht unheimlich kuschelig aus. Verliebt???
    Herzl. Grüße Anni

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar!
    Das mit dem Doppelhandschuh ist ja eine geniale Idee! sieht so richtig warm und kuschelig aus!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. DAs ist ja eine wirklich süße Idee!!! Schön aber praktisch!
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Danke für Ihren Besuch :) kommen Sie öfter

    AntwortenLöschen
  5. au jaaa, das muss ich auch mal noch haben, ich mit meinen eiskalten händchen...! :-) sieht superkuschlig und warm aus!!
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  6. Salut Senna,

    Vraiment très original!!!!! le fil choisi est vraiment très beau.
    Amitiés.Celeste

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Senna
    Eine geniale Idee! Wunderschön! Herrlich auch die Farben!
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Besuch und den netten Kommentar auf meinem Blog.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Senna,
    danke für deinen lieben Kommentar, die Idee ist genial............gibt es dafür eine Anleitung, das wäre wirklich noch was für den Winterspaziergang.

    Freue mich auf einen weiteren Besuch von dir
    lG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heike,
    vielen Dank für Deine lieben Worte. Eine Anleitung dafür gibt es bis jetzt noch nicht, da ich alles selbst entwerfe und bis jetzt nur nach eigenen Einfällen arbeite und sie auch schnell umsetze. Aber ich werde versuchen etwas aufzuschreiben - also lG Senna

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Senna,

    danke für deinen lieben Kommentar.
    Meine Reaktion auf deinen Handschuh-Post war folgende:
    "Oh Gooooott, ist das süüüüüüß! Wow!"

    Ich denke ich werde nicht drumherum kommen, einen "Handschuh für 2" zu stricken.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Senna,

    die Idee ist sooo schön, und toll umgesetzt!

    Ich habe auch so einen Handschuh und benutze ihn mit Schatzi sehr gern, wenn es draußen kalt ist.

    Sei lieb gegrüßt, Anni

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Senna.
    Schön das Du mich besucht hast, da mußte ich gleich bei Dir vorbeischauen. Dein Handschuh für "ZWEI" ist spitze geworden.
    Hab eine schöne Woche und sei herzlichst gegrüßt.
    Barbara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna