Sonntag, 13. November 2011

Anleitung/Instruction Hacky Sack - Footbag


Heute kommt die versprochene Hacky-Sack Anleitung. Es ist meine erste Häkelanleitung, die ich je verfasst habe und ich hoffe ihr kommt mit ihr zurecht. Natürlich bin ich für Hinweise oder Anregungen offen und dankbar. Ich freue mich auf eure Antworten und Resultate. Also ich bin gespannt!
Bitte klickt den Link an, um das Tutorial ansehen zu können :)

- Today the promised Hacky-Sack instruction comes. It is my first crochet-instruction, which I wrote ever and I hope it get along. I am natural grateful for suggestions and look forward to your answers and results. So I am strained!
Please click the link to see the tutorial :)

https://docs.google.com/open?id=0B3UqF8zbfx-1YWI1MWM3ZTEtNjViZC00Mzc4LThiZmYtMjA2ODFlYWJkY2Mx

7 Kommentare:

  1. das ist ja eine schöne Idee. Ich werde die Anleitung ausdrucken ... vielleicht gibt es demnächst einen plastiktütengehäkelten Hacky-Sack :-)
    Danke für die Anleitung

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  2. mein erster Hacky-Sack aus Plastiktütenstreifen gehäkelt ist fertig :-)
    Ich habe ihn in meinen blog gestellt - und auch darauf hingewiesen, dass ich die Idee bei dir gefunden habe. Ich hoffe es ist dir so recht.

    lieben Dank dass du die Idee mit Anleitung weiter gegeben hast

    bis bald mal wieder - Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  3. ...das musssss ich mal ausprobieren...meine Jungs hätten ne Hölle Freude daran...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  4. Hallooooo! Das ist ja mal ne coole Idee zur Restwollverwertung. Und auch gleich ein coolels Mitbringsel. Vielen Dank.
    Lieben Gruß aus dem Harz
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die nette Idée und anschauliche Anleitung, liebe Senna!

    Und dann wollte ich Dir noch sagen, daß ich es sehr genossen habe, die Rilke-Gedichte in Deiner Sidebar zu lesen - so schön!

    AntwortenLöschen
  6. This post is very popular and it is really a great post.
    love

    You are welcome to...
    www.OSC24.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Noch einen Hinweis zum Datenschutz:

Mit Abschicken des Kommentares erklärst der Verfasser des Kommentars sich damit einverstanden, dass die Inhalte des Kommentars und die gemachten Angaben, wie zum Beispiel Name; Email; Homepage, gespeichert werden.

Der Kommentar kann von dem Verfasser jederzeit wieder selbst gelöscht werden, oder wenn dies nicht möglich sein sollte kann der Kommentar durch mich entfernt werden.

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigt der Verfasser, dass dieser meine Datenschutzerklärung in der Seiten- sowie Spaltenleiste unter -Privacy policy- sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Zur Sicherung dieser Blogseite werden alle Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten gelöscht.

Auf dieser Seite können bis auf weiteres keine Nutzer Kommentare abonnieren.

Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna