Dienstag, 20. November 2012

Hugo

Darf ich vorstellen: Hugo :)

Schau mir in die Augen Kleiner!

Aber im Ernst, Hugo ist meine neue Kreation aus Ton, der es sich nun meinen Balkon bequem gemacht hat. Er ist ein Mix aus Rabe und Flamingo :) ... vielleicht habt ihr ja noch einen Vorschlag was er ist :)?


Grundlage ist weißer Ton, welcher nach dem Schrühbarnd mit lachs-orange im zweiten Brand lasiert wurde. In einem dritten Brand sind die Augen und der Schnabel lasiert worden.

Die Namensgebung ist am WE erfolgt, als ich mit meiner Freundin aus war. Wir  hatten die Cocktails: viva Maria und Hugo. Ja und Hugo - also die Mischung kannte ich noch nicht - kennt ihr ihn?

Hier ist das Rezept für den Hugo-Cocktail:

2      Zentiliter     Holunderblütensirup
1-2   Stück         Limette oder Zitrone
1      Stück         Minzblatt
150  Milliliter      Prosecco oder Sekt
1      Schuss       Sodawasser

Einfach mal ausprobieren :)!

Kommentare:

  1. Ist der süß Dein Hugo
    > schön das er so ein tolles zu Hause gefunden hat ;o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Der Name Hugo passt perfekt,sieht süss aus und ich bin auch für Flamingo:)
    Danke für das Cocktail-Rezept!!!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hugo...was für ein toller und lusitger Geselle! Ich mag seine augen *schmunzel*
    Den Drink names Hugo kannte ich, allerdings unter anderm Namen ( den hab ich aber vergessen), den gibt es bei einer Freundin aus England immer zum Empfang der Gäste ;O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Nachmittag und alles Liebe!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Senna,

    so ein fröhlicher "Flarimbo" vertreibt ganz gewiss alle trüben Gedanken!
    Eine sehr gelungene handwerkliche Arbeit.♥

    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Na der kleine Hugo sieht ja drollig aus!
    Grüßle und einen schönen Resttag
    Crissi

    AntwortenLöschen
  6. Ein lustiger Geselle hat es sich auf Deinem Balkon bequem gemacht liebe Senna.
    Und den passenden Drink gibts gleich dazu.

    Liebe Nachmittasggrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Kombi , Cocktail - Hugo ;-)))
    Ein wahrhaft lustiger Vogel!!!
    Du arbeitest auch in _jedem_ Material, gell! Respekt!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Senna,

    wie süß der Hugo aussieht, richtig frech schaut er heraus und Du kannst ihm nun auch zuprosten mit dem Cocktail in der Hand. Hast Du toll gemacht♥

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Senna,


    da hast du aber einen lustigen Kerle im Garten und der Name Hugo passt ja wohl mehr als PERFEKT!

    Dein Hugo Rezept mach ich nach, ich habe es erst einmal bei Bekannten getrunken, wusste aber die Zusammensetzung nicht !

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Jesses ist der die Süss und egal was es ist auf jeden Fall SUPER SCHÖN ein Orginal Unikat .Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  11. Ein origineller Geselle, der da auf Deinem Balkon eingezogen ist ! Er wird den grauen Novembernebel etwas vertreiben !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  12. Neckisch der Hugo liebe Senna, der graue Tag wird gleich fröhlicher :-)

    Lieber Gruss
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. also ich nehme mir mal ein Glas von dem Cocktail ... und betrachte Hugo in aller Ruhe .......................
    ich finde ihn einfach herrlich ... und ehrlich gesagt finde ich dass er etwas von einem Specht hat ... halt ein Charakter-Specht ... ein Specht der besonderen Art :-)
    ... also ... AUF HUGO ... und auch DICH :-))
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Senna,
    woow, Hugo ist ja ein ganz Niedlicher! Ich bin sicher er ist ein Rabingo. ;-)
    Den Hugo Cocktail liebe ich auch heiß und innig! :-)
    Ich wünsche dir einen ganz tollen Tag.
    Liebe Grüße,
    Renate

    AntwortenLöschen
  15. Ohhh, ich finde Deinen Hugo einfach allerliebst, also ich würde ihn auch bei den Flamingos einstufen, smile.
    Den Hugo-Cocktail würde ich auch sehr gerne ausprobieren....hmmmm?
    Einen schönen Tag wünscht Bea

    AntwortenLöschen
  16. Hi Senna.
    Der HUgo sieht ja richtig heiß aus mit seinen Kulleraugen.
    Laßt euch euren leckeren drink schmecken.
    Schönen gemütlichen Abend und liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  17. HUGO ist nach wie vor wohl immer noch ein Trend-Getränk. :-)
    Aber deinen Hugo aus Ton, den finde ich einfach nur cool, echt ganz toll gemacht, liebe Senna. :-) Man kann sich glatt in diese wunderschönen Kulleraugen verlieben. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  18. Hugo sieht traumhaft aus, als ich ihn sah habe ich an einen Klapperstorch gedacht :-) .

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna