Donnerstag, 22. November 2012

zum Gedenken ...

- der kommende Sonntag ist der Ewigkeitssonntag. Zu diesem Thema gibt es bei Challenge up your life einen Aufruf für die Gestaltung einer Kondolenzkarte. Ein schwieriges und oft verdrängtes Thema und doch Bestandteil unseres Lebens - aus diesem Grunde ist mein Beitrag eine ruhig wirkende Karte ohne Worte -welche durch ihre traditionellen Farben und Symbole spricht.



 ------------------------------------------------------------------------------------------------------
Und über einen Gewinn gibt es auch zu berichten :) -  bei der Heausforderung von Szuflada mit dem Thema : "Uhren". Gewonnen hat meine "Uhrenlaterne" :) ...


:)

Kommentare:

  1. Kondolenz ... ja, immer schwierig, da hast Du Recht. Du hast das aber sehr hübsch gelöst, unaufdringlich und ansprechend. Schöne Technik!
    Ich selbst habe auch kürzlich ein Sonnenuntergangsfoto benutzt dazu.

    Ach ja -seufz- wie schnell kann es gehn.;-(
    Drum: Laß uns jeden Tag genießen und hoffen, daß wir noch eine Gnadenfrist haben!;)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Ganz vergessen:
    Glückwunsch zum Gewinn! Hast Du ja auch verdient! GLG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tiger,

    ich teile Deine Einstellung vollkommen, dass man das Hier und Jetzt dankbar nutzen und genießen sollte. Ein Sonnenuntergang hat natürlich ebenso eine sehr starke Aussagekraft ohne Worte!

    Einen lieben Gruß an Dich - Senna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Senna,

    deine Karte ist dem Thema entsprechend,
    sehr ansprechend gestaltet.
    Alles wirkt für sich.
    Trauerkarten sind ein schweres Thema.
    Obwohl sie zum Leben dazugehören,
    verdrängt man es gern.
    Jeden kann es treffen egal wann oder wo.
    Es geht manchmal schneller als einem lieb ist.
    Gut das wir es nicht im voraus wissen.
    Ich gratuliere dir zu deinem Gewinn.
    Das ist auch verdient gewesen
    bei deiner genialen Uhrenlaterne.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Die Trauerkarten finde ich schlicht und wunderschön in diesen dezenten Farben. Meinen Glückwunsch, dass Deine Laterne gewonnen hat.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  6. An Kondolenzkarten gehe ich auch immer äußerst ungern, aber sie müssen halt ab und an auch sein. Deine ist sehr schön geworden. Bei der schlichten Form kommt das schöne Prägeteil sehr gut zur Geltung und es braucht auch nicht mehr. Sie spricht für sich.
    Glückwunsch auch zu Deinem Gewinn. Die Uhrenlaterne war aber auch eine originelle Idee und gut ausgeführt.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Senna!...passend zum Anlass,sehr schön hast du die karte gestaltet!Toll,dass du mit der Uhrenlaterne gewonnen hast,gratuliere dir!Wünsch dir noch eine schöne Restwoche!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte hat ein sehr schönes Design,hast du wunderbar gemacht und herzlichen Glückwunsch das du gewonnen hast!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte ist sehr ansprechend und passend zum Anlass, liebe Senna.

    ♥ lichen Glückwunsch Deine Uhrenlaternen haben den preis verdient, sie sind besonders hübsch.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. ich gratuliere dir auch ganz herzlich zu dem Gewinn. Die Uhrenlaterne ist auch wirklich super!

    Die Kondolenzkarte finde ich interessant. Mir gefällt die Gestaltung mit den schrägen Rändern oben. Ich denke dabei an eine auf- oder absteigende Treppe. Man kann ja beides sehen.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  11. Die Karten sind Dir sehr gut gelungen! In solche Momenten fehlen einem eh oft die passenden Worte, diese Karten sagen so viel....

    Herzlichen Glückwunsch auch zu deinem Gewinn!!!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    vielen lieben Dank für Eure Kommentare und Eindrücke zu dem doch nicht so alltäglichen Thema.

    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende - Eure Senna :).

    AntwortenLöschen
  13. Wow, Deine Karten sind wirklich super geworden.. Vielen Dank, dass Du bei CUYL mitgespielt hast, viel Glück!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna